87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
ist euch 18.30 zu spät evtl. schaff ich auch 18.00
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also 18:00 uhr wär bei mir super, ich find es wird halt schnell dunkel ab 19:00 uhr....und der abend is dann so auseinander gepflückt bei mir sonst
wo soll ma denn gehen? -
ich kenne mich in MM nicht aus, musst halt sagen wo ich hinkommen soll, also es könnte dann halt fünf Minuten später werden, muss meine große um 17.40 zum Tanzen bringen.
-
das lassen wir am besten elke entscheiden, die kennt sich am meisten aus
ich hätt ja mal lust auf die felder in mm-berg, weiss aber null wo ich da parken kann -.-
-
Machen wir, mir wäre es recht wenn ich nicht noch durch ganz Memmingen fahren muss (sonst wird es ja noch knapper)
-
-
magst du sie mal anrufen? ich kann hier in der arbeit grad ned telefonieren -.-
-
Also so viele Felder um Mberg rum gibts ja nicht. Entweder am Haienbach, wobei mir da zu viele doofe Hundehalter unterwegs sind oder oben so Richtung Flughafen. Ich war dort oben zwar mal, aber das ist schon Jahre her und dann auch noch aufm Rücken von nem Pferd. Ich weiß aber, von wo aus man laufen kann. Wir könnten uns wieder in Benningen an der Pizzeria treffen und danach evtl. dort auch noch was Trinken (oder Essen) gehen.
-
Hab grad mit becarefulbabe telefoniert. Wir treffen uns gegen 18.10 Uhr in Benningen an der Pizzeria (Hauptstraße - Hausnummer weiß ich nicht, aber gegenüber ist Nr. 18). Wir laufen einfach ein wenig schneller, so daß es nicht zu dunkel wird. Und anschließend würden wir noch ne Pizza essen gehen.
-
Ok 18:10 an der Pizzeria - check :) wäre es ok wenn ich Manuela mit Djego dem dobi nochmal frag ob sie Lust hat? Pizza danach is bei mir schlecht, gibt heut Gulasch und is schon alles eingekauft und mein Freund freut sich so drauf
-
wie sieht es diese woche aus mädels??
ich bin nun immer Freitags aufm Hundeplatz, also nicht mehr mittwochs!
Hab diese Woche bis jetzt noch nichts vor abends. nur mittwoche 20:15 desperate housewiveswie wäre gleich heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!