87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Na Leute - wie siehts aus? Nachdem Zauberer Merlin zum Glück wohlbehalten wieder zuhause gelandet ist, sind wir bereit für schöne ausgedehnte Spaziergänge in und um Memmingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man kann sich ja auch mal ganz spontan treffen - also wer hat Lust?
-
Sodale! also wir sind total flexibel und jederzeit bereit wann, wo, was???
Sunny ist halt eine schissbuxe, von daher müss ma halt am anfang vorsichtig sein...aber tut ihr bestimmt gut!
In der Hundeschule taut sie recht schnell auf, ich hoffe auch auf dem spaziergang :ups: es wäre sooo schön wenn sie mal frei mit andern hunden laufen und toben könnte **träum**also wo und wann? vielleicht gleich dieses we?
Wir gehen oft da in Buxhach, richtung alte bahngleise...oder aber buxheim an den seen...bin aber sehr neugierig auf neue tolle strecken!!!
-
Dieses WE ist bei mir bissle schlecht, weil ich morgen Nachmittag Agi-Training hab und am Sonntag Suchhundegruppe.
Heute hab ich leider auch schon ne Verabredung zum Gassigehen. Wenn Du mobil bist, dann könntest Du Dich aber gerne anschließen. Wir treffen uns um 16.30 Uhr in Ottobeuren am Hotel Maximilian (Parkplatz).
Ansonsten könnten wir uns nächste Woche mal am späten Nachmittag (so gegen 17.00 Uhr) treffen. Ich könnte auch nach MM kommen.
-
Heute Abend klappt leider ned, da bin ich schon verplant aber gern nächste woche!!!
Wann und wo soll ma denn dann gehen? -
-
Wie siehts denn bei Dir Mittwochnachmittag aus? Ich arbeite bis 16.00 Uhr und könnte dann nach MM kommen.
Oder wir treffen uns so mittendrin. Bei Hawangen z.B. kann man schön Gassigehen.Möchtest Du eher wo laufen, wo´s weniger Hunde gibt oder lieber in ner gut besuchten Gegend?
Ruhiger ist es wie schon gesagt bei Hawangen. Dort gibt es ne schöne Runde durchs Hundsmoor. Wenns vorher geregnet hat, dann sind allerdings gute Schuhe bzw. Gummistiefel Pflicht.
Hullygully ist am Haienbach. Also zwischen MM und Mberg. Wobei es dort teilweise auch echt uneinsichtige Hundehalter gibt. Gerade wenn Deine Maus noch ein wenig ängstlich ist. -
Huhu Waldiii, also Mittwoch muss ich morgen mal in meinen Terminkalender von der Arbeit gucken, und würde dir dann bescheid geben, um wieviel uhr es klappen würde...
wo wir laufen ist mir eigentlich egal. normalerweise laufe ich immer hinten richtung hart bin aber offen für alles
gib mir aber am besten eine adresse die ich in ein navi eingeben kann sonst find ichs am ende ned!sunny ist gestern bei nem border (der an der leine war und total lieb und freundlich) panisch 300m richtung auto gedüst... sie war unangeleint, und die standen da halt plötzlich....konnte sie dann noch abrufen und anlocken, aber sie hatte wohl ziemlich angst...
von daher: wie wollen wir es denn machen in den ersten minuten? einfach mal loslaufen zusammen? -
Ich würde sagen wir kucken erstmal wie sympatisch Merlin Deiner Sunny ist. Wir lassen einfach mal beide an der Leine.
Hast Du für Sunny ne Schleppleine? Dann nimm die mit. Ansonsten hab ich eigentlich auch immer eine im Auto liegen.Wo wir laufen ist mir eigentlich egal. So wie´s aussieht ist die Strecke am Haienbach nix. Dort ist zuviel los.
Wenn Du morgen Zeit hast und es wirklich so heiß werden soll, wie gemeldet, dann würde ich eh nicht vor 18.00 Uhr Gassi gehen. Und wenn irgendwo Wasser und Schatten in der Nähe ist wär´s auch nicht schlecht.
-
Ich vergessliches Ding! Ich hab morgen um 19:00 Uhr Hundeschule!Werde zwar davor a Ründerl gehen, aber halt spätestens gegen 17:00 Uhr loslaufen, bzw. wenns so heiß wird, es auf danach verschieben...
Also wäre der Donnerstag oder Freitag besser.
Schleppleine hab ich keine richtige, nur ne 3-Meter-Leine von K9, da is hinten kein Karabiner oder sonst was dran, also kann man die als Schlepp benutzenWie wärs in Buxheim an den Seen? da is kühl und wasser
-
Donnerstag muß ich bis 18.00 Uhr arbeiten. Danach bin ich aber sowieso in MM, weil ich Merlin bei meinen Eltern abhole. Wenn es Dir so gegen 18.45 Uhr nicht zu spät ist, dann können wir gerne am Donnerstag laufen.
Freitag weiß ich noch nicht ob ich Zeit hab. Es hat sich ne Bekannte aus dem Saarland angekündigt. Aber das ist noch nicht 100%ig sicher, daß die wirklich kommt. Aber da ging es bei mir eh nur nachmittags.Hab Dir noch ne PN geschickt.
Ich würde Dir übrigens ne längere Schleppleine empfehlen. Dann biste selber bissle sicherer, wenn Sunny nicht abhauen kann. Für so nen kleinen Zwerg reicht eigentlich so ne dünne Schlepp. Notfalls kannst auch selber eine basteln. 10 m Strick und nen Karabiner dran binden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!