87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Wenn Du spontan bist, dann können wir auch heute Abend laufen. Ich muß allerdings um 19.00 Uhr in Dickenreishausen bei ner Freundin sein. Vorher muß ich noch zu meinen Eltern. Also hätt ich zwischen 16.45 und 18.45 Uhr Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
nächste Woche bin ich vielleicht auch wieder in MM. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Ab Oktober bin ich weit weg und sehe mein Hündchen dann auch erstmal nicht mehr -
Also nächste Woche ginge bei mir nur Mo&die und Mittwoch Mittag. Dann bin ich im urlaub
Waldiii und ich gehen morgen, also Donnerstag 18:45. Spontan Lust :)? -
Also wir (Sunny-Fraule) und ich treffen uns heute um 18.45 Uhr in Benningen bei der Pizzeria. Wir fahren dann gemeinsam nach Hawangen und laufen im Hundsmoor spazieren. (Autos stellen wir an dem Feldweg kurz nach dem ehemaligen Restaurant D´Rescht links ab/Bahnhofstraße ganz am Ende). Wenn sich uns jemand anschließen mag, dann kommt einfach vorbei.
Nächste Woche bin ich momentan noch frei. Sagt mir wann und wo. Ich kann allerdings nur abends Mo. - Mi. nach 16.30 Uhr und Do. nach 18.30 Uhr. Freitag hab ich mittags schon Feierabend und kann auch früher.
-
Hallo,
würde gerne mitkommen.
Hat Benningen nur eine Pizzeria?
Irgendwelche Feldwege oder sowas finde ich wohl eher nicht.ist 18.45 der Treffpunkt an der Pizzeria?
Gruß Katrin
-
-
Sunny-Frauchen kennt sich nicht so gut aus, drum treffen wir uns um 18.45 Uhr in Benningen bei der Pizzeria Mille Desideri (ehemals Maierhof). Die ist von MM kommend gleich links nach der Kirche. Ich fahr nen weißen Skoda Fabia und hab MN-Kennzeichen. Bin nicht zu übersehen - bin zwar nicht groß, dafür aber breit
Ich würd mich freuen, wenn Du kommst.
-
Ich fahr nen mini mit Münchner Nummernschild :) freuen uns wenn du auch kommst sunny ist ein Angsthase, nur damit du gewarnt bist
-
Kenne mich auch nicht so gut aus, aber das finde ich schon.
Ich hab nen Astra Caravan mit OA Kennzeichen.Freu mich schon
Gruß Katrin -
super dann simma ja schon zu dritt was hast du denn für ein wuffi?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!