87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Wow heut war ja viel los :)
    Also von mir aus gern mal n Ausflug!

Ich hab nächste Woche viel zeit also wer Lust hat meldet sich :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Danke nochmal, daß Du Merlin den Ball besorgt hast. Ich nehm ihn dann mit, wenn das Wanderpaket bei mir eingetroffen ist und ich es an Dich weitergeb. Darf ich Dir das Geld so lange schulden? Oder soll ich´s überweisen?

Nächste Woche siehts bei mir leider ganz schlecht aus. Mo. hab ich Fußpflege, Di. Physiotherapie, Mi. Anmeldung Hundeschule für Welpen/Junghunde, Do. arbeite ich bis 18.00 Uhr und Fr. hast Du Training.

Wie wars denn heute bei euch?

• Hallo,
    ich hab die nächsten 2-3 Wochen eigentlich fast immer Zeit. Bei ihr ist es nur meistens bisschen blöd, weil Leika immer schon um 14 oder 15 Uhr Gassi gehen möchte und ihr trefft euch ja meistens erst später :smile:
    Mal schauen, dass ich mit Leika mittags nur eine kleine Runde mache, dann kann ich auch mal wieder später mitlaufen.

Bei einem Ausflug wäre ich eventuell auch dabei. Bodensee/Langenargen waren wir erst, da war es sehr schön, nur bei wirklich schönem Wetter ist es etwas überlaufen.

• @waldiii: sollen wir Mittwoch zusammen fahren?
    Will uns doch anmelden ;) und dann is ja gleich Stunde oder? Muss ich gleich Zahlen oder überweisen?

edit: hab grad gesehen, "meine" Anmeldung is ja erst am 14.3!?! :)

• Wir nehmen nur Bares! Überweisen geht leider nicht. Kannst aber auch erst am Samstag zahlen. Nur die Anmeldung bringst bitte ausgefüllt mit. Zusätzlich Impfpaß und Haftpflichtversicherung.

Morgen, also Mittwoch 07.03. treffen wir uns um 10.15 Uhr bei mir. Wir werden uns dann kurz drauf mit ein paar weiteren Mädels und deren Hunden treffen und im Bannwald spazieren gehen. Wer mit möchte darf sich uns gern anschließen.

• Ok kein Problem. 60€ sind des oder? Plus 2x 19€?
    Anmeldung...ja also die muss ich gucken ob die nicht vom Freund aus Versehen weggeworfen wurde -.- könntest du evtl nochmal eine mitnehmen :ups: ich Schau aber noch ob er sie nur weggeräumt hat...

• Ist nicht schlimm, wenn Du die Anmeldung nimmer hast. Geht halt schneller wenn man die schon fertig ausgefüllt mitbringt. Wenn ich dran denk, dann bring ich am Mittwoch eine mit.

Die 2 x 19 € kannste Dir vorerst sparen. Die mußt Du nur zahlen, wenn Du Mitglied werden magst. Das kannst Dir ja noch überlegen. Eine Mitgliedschaft ist NICHT Voraussetzung, daß Du am Begleithundekurs teilnehmen kannst.

Hab Katrin ne SMS geschrieben ob sie morgen mitkommen mag. Weiß aber nicht ob es bei ihr zeitlich paßt. Ist ja auch ziemlich kurzfristig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!