87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Kann leider nicht mit, bin krank schnief
Hab die SMS leider nicht gehört, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es war richtig toll heute
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie viele Hunde waren denn dabei?
Bei mir hat es zeitlich leider nicht gepasst, sonst wäre ich gerne mitgekommen... -
Insgesamt waren es 5 Hunde. Border Collie und Mops meiner Freundin, Sunny, Merlin und sein Kumpel Poldi.
Wir treffen uns heute Vormittag nochmal. Weiß aber noch nicht genau wo. Bei dem Wetter laufen wir wahrscheinlich im Wald.
-
Wir treffen uns heute um 10.15 Uhr in Hawangen beim Hundsmoor (Bahnhofstraße - ganz am Ende in Richtung Stephansried)
-
-
Schade, ich habe es zu spät gelesen...
Das Border-Mops-Team habe ich glaube ich erst in der Nähe von Ottobeuren getroffen. So oft wird es diese Zusammenstellung nicht geben -
Sorry ich bin um halb 9 nochmal eingeschlafen und hab bis halb 11 gepennt.
Jetzt kam der dpd Mann und hat die blaire Sachen gebracht passt Null...
Muss es jetzt zurückschicken und sie ändern es ich wusste das geht schief! Den bauchumfang können sie eh nicht mehr ändern, der passt auch - auf aller aller größter Stufe :-/ und den Bruststeg machen sie jetzt so groß wie bei Merlin von waldiii ^^ ich hab dich als Referenz angegeben ^^
Waldiii weißt du wie lang das dann wieder dauert?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kann ich Dir leider nicht sagen, wie lange eine Änderung dauert. Bisher hat alles gepaßt was wir bestellt haben.
Kannst mal Bilder machen, wenn Sunny steht. Im Sitzen kann man das gar nicht beurteilen. Und so abgeschnürt siehts auch aus, weil Sunny so viel Fell hat. Wär sie kurzhaarig würde das Geschirr wahrscheinlich passen.Da hast Du sicher Marion getroffen. Die Mischung Mops und Border Collie gibts hier nicht nochmal. Und Marion wohnt auch in Ottobeuren.
Heute kam mein Geschirr, welches ich am Samstag in München bei Bellissimo bestellt hab. Es paßt gut, nur leider ist der Bauchgurt nicht verstellbar. Wenn Merlin im Winter wieder mehr Fell trägt, dann wirds eng.
-
Ne waldiii die Geschirre sitzen viel zu weit vorn und ich Krieg den Kopf fast ned durch. Die sitzen beide direkt am Hals naja, sie ändern es und dann werden wir sehen - die nächste Bestellung musst einfach du machen ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo!
Hat heute jemand Lust zusammen Gassi zu gehen?
Wenn ich es rechtzeitig weiß, ist mir die Uhrzeit ganz egal:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!