87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Heute gehts bei mir leider nicht, weil ich bis 16.00 Uhr arbeite und dann gleich nach MM fahr. Hab um 17.00 Uhr nen Zahnarzttermin. Nur Kontrolle und Zahnreinigung. Aber danach wirds euch wahrscheinlich zu spät werden.
Morgen würde gehen. Aber da weiß ich jetzt schon, daß ich kein Auto hab. Muß allerdings auch wieder bis 16.00 Uhr arbeiten
claudi
Soll ich Dich am Mittwoch mitnehmen? Ich würde so bis gegen 16.45 Uhr zu Dir kommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm...ja heute wäre es mir dann wahrscheinlich zu spät, oder gehst du dann in Memmingen spazieren? Dann müsste ich aber auf jeden Fall nachmittags schon mit Leika raus und sie schafft dann abends nur noch ne kleine Runde.
Aber morgen wäre für mich in Ordnung. Wir könnten ja in Ottobeuren von dir aus laufen oder ich nehme dich ein Stück mit meinem Auto mit?
-
Morgen wär super. Ich könnte so ab ca. 16.15 Uhr. Vielleicht mag Claudi auch mitgehen.
-
Ok, dann morgen. Schön, dass es mal wieder klappt.
-
Huhu. 16:15 is morgen leider zu früh. Ich geh derzeit erst um 17:00 Uhr...
Aber am Mittwoch kannst du mich sehr gern mitnehmen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
Jaja ihr macht morgen voll den monstertollen Spaziergang und ich Sitz in der Arbeit rum... Pffff
Denkt an mich
Freitag soll es bis zu 18 grad werden, hat da jemand Lust zu laufen ?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Alles klar. Ne, ist natürlich kein Problem, wenn noch jemand mitkommt!
Freitag bin ich wahrscheinlich in Augsburg. Puh, 18 Grad, da benimmt sich Leika als wären es 30grad. Die freut sich gerade über jeden noch so kleinen Schneerest
Dann bis morgen.
-
Ich bin Freitag auch in Augsburg. Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg.
Ich wollte ja schon letzte Woche meine Freundin dort besuchen. Nur da lagen alle mit Magen-Darm-Grippe flach. Drum haben wir das um ne Woche verschoben.Sarah, kann Laika denn noch so ne gute Stunde mitlaufen? Dann würde ich heut ne Runde in Hawangen vorschlagen. Mal kucken wie das Wetter heute wird. Entweder laufen wir im Wald wenn es zu windig ist oder eben auf freiem Feld.
-
Wir laufen mit Leika meistens über ne Stunde, auch 1 1/2 bis 2 Stunden sind kein Problem.
Kann aber natürlich sein, dass sie keine Lust, dann trottet sie hald nur hinterher.
Ich nehme die Ausziehleine mit, falls sie nur rumstreunt und nicht hören willSoll ich aber trotzdem erstmal zu dir kommen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!