87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Wenn es Dir nix ausmacht zu mir zu kommen, dann komm. Es ist auch nicht weit von mir aus nach Hawangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alles klar, dann bis nachher!
-
-
Ok ich hibbel jetzt schon ^^ freu mich schon und sunny is auch wieder topfit ich bin ja gespannt wie es läuft, eins weis ich, bei uns haperts wenn am frauchen weil sie sich mal wieder zu doof anstellt es richtig rüber zu bringen
-
Hallöchen :-)
falls sich mir mal jemand anschließen möchte, ich laufe jeden Donnerstag mit meinen Sitterhunden (Cane Corso Hündin / Basset Hound Rüde) in der Nähe des Eisstadions gegen 15 Uhr.Ab diesem Sonntag bis nächsten pass ich noch auf die Malteser Hündin meines Vaters auf und hätte jeden Abend ab 18 Uhr Zeit. Da bin ich dann auch mobil :-)
Wär nett wenn sich mal was ergeben würde!
lg Lisa
-
-
Hi, sehr gerne können wir uns mal treffen ich wohne auch in mm und waldiii und ich laufen oft gemeinsam!
Kennen deine 2 großen kleine Hunde? Sunny kommt mit allen Hunden klar, braucht ihre paar Minuten zum auftauen und dann is gut. Nur umrennen findet sie extrem blöd aber wenn ihr mit nem Malteser geht kennen das deine ja bestimmt ^^
Merlin (von waldiii) is sowieso klasse und kommt mit allem aus!
Wo genau läufst du denn am Stadion?kenn mich hier ned so gut aus, leb erst seit 2 Jahren hier ^^ -
Hat morgen zufällig jemand Lust und Zeit?
-
Die zwei großen sind super sozialverträglich. Die Hündin ignoriert andere Hunde eigentlich komplett, wenn sie zum Spielen aufgefordert wird rennt sie mal kurz mit aber das wars dann auch ;). Der Rüde ist dagegen schon interessierter, manchmal etwas aufdringlich aber immer freundlich. Kann ihn nur in sehr gut übersichtlichem Gelände laufen lassen da er von Geburt an taub ist. Er lässt sich wirklich alles von anderen Hunden gefallen, er spielt recht gern, aber nicht lang da er etwas zu viel auf den Rippen hat...*hüstel*...aber ich kann nichts tun, sind ja leider nicht meine. Die Hündin ist 7 und der Rüde ist 2.
Die kleine Hündin von meinem Vater ist auch unkompliziert, manchmal reagiert sie ängstlich auf andere Hunde, meistens aber nur auf größere.
Ich versuch mal zu erklären wo ich da lang gehe ....Also wenn du aus der Richtung vom Krankenhaus kommst geht auf Höhe des Eisstadions rechts ne Straße weg. Gleich anfangs kann man rechts lang einen kleinen Spazierweg einschlagen. Da ist quasi der wöchentliche Startpunkt bin ja leider nicht mobil mit den zwei Großen. Man kann dan hintenlang ne schöne Runde laufen über die Autobahnbrücke über einen langen Feldweg an der Autobahn entlang und kommt dann oben bei der Unterführung beim Möbel Wassermann raus.
Ohje ich glaub das war jetzt blöd erklärt ...aber wenn du mal Zeit und Lust haben solltest dann würd ich mich freuen und dann könnten wir ja noch genaueres besprechen :)
-
Ich hab dich verstanden (glaub ich ^^)
Können ja nächste Woche mal was ausmachen?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ja klar gerne
lg Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!