87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Hallo Katrin. Morgen gehts leider nicht. Samstags ist jetzt wieder Hundeschule.

Hallo Lisa. Donnerstags ists bei mir leider schlecht. Da hab ich Schlado und muß bis 18.00 Uhr arbeiten. Ging es bei Dir auch mal an nem anderen Tag?

Hallo Claudi. Bis morgen. 13.30 Uhr. Ich bin ja schon ab ca. 9.30 Uhr am Hundeplatz.
    Falls Du ne Adresse fürs Navi brauchst: Wainer Straße in Dietenheim

• Hallo, die zwei großen hab ich leider nur Donnerstags. Die kleine von meinem Vater aber jeden Tag ab 18 Uhr, wenn das niemandem zu spät ist. ;-)

lg

• Hi lizza, also bist du von den andern beiden die Sitterin oder?
    Also ich hab auch kein Problem erst ab 18:00 Uhr zu laufen, is ja jetzt länger hell und wärmer =)

Und so wie ich es verstanden hab, läufst du dann donnerstags mit allen 3?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja genau, die zwei großen hab ich nur zum sitten am Donnerstag. Da hab ich die kleine dann allerdings nicht dabei. Die hab ich jeden Tag sowieso immer erst ab 18 Uhr. :D

• Wie wars eigentlich heut bei Silvia und Willi in der Gruppe? Willi ist oft mal ein wenig verplant, aber sonst echt nett. Man darf halt seine Witze nicht falsch verstehen.

• Ich fand es sehr gut :gut: er war klasse und hat n bisschen Witz reingebracht ^^ beide haben gute Anweisungen gegeben und als Hausaufgabe haben wir alle bekommen das die Hunde wirklich neben einem links absitzen und die Kehrtwende...
    Ausserdem fand ich es toll das es aufm Platz ausschließlich positiv zugeht!! Kein "ins Platz drücken an den Schulterblättern" oder so wie bei meiner ehemaligen huschu :hust:
    Find es sehr entspannt is freundlich da =) danke das du mich mitgenommen hast :D :gut:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!