87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• So, nochmal ich:-)

Hat heute oder morgen jemand Zeit und Lust zum Gassi gehen?

Lizza: Ich war gestern auch zwischen Eisstadion und Monte Schutto unterwegs und habe sehr wahrscheinlich deine Gassi-Hunde gesehen. Allerdings nur von weitem;-)

• Sorry Sarah, aber wir sind raus aus der Gassigruppe mit Laika. Ist mir ehrlich gesagt zu stressig immer aufzupassen, daß Merlin ihr nicht zu nahe kommt. Er hat letzte Woche wohl doch was abgekriegt. Im Auge ist ein Äderchen geplatzt und das Auge tränt jetzt. TA sagt zwar es ist nix Schlimmes, aber ich hab da keine Lust drauf, daß doch nochmal was passiert.

• Ohje, das tut mir wirklich leid wegen Merlin.
    Das hört sich zwar jetzt blöd an, aber Leika hat davor wirklich noch nie einen anderen Hund verletzt.

Aber ich kann dich schon verstehen. Wenns um Futter geht ist sie einfach ein wenig eigen. Und ich möchte natürlich auch nicht, dass mehr passiert.

Dann klinke ich mich wohl hier raus und werde in Zukunft wieder alleine gehen.

• Ich treff mich heut nachm Arbeiten, also so gegen 17.00 Uhr mit Poldi und seinem Fraule. Wer mag, kann sich uns gerne anschließen. Uhrzeit ist allerdings noch nicht 100%ig sicher.

Hätt jemand Lust nächste Woche Sonntag (01.04.) mit nach München zur Heimtiermesse zu fahren? Samstags kann ich nicht, weil ich Hundeschule hab und Freitags muß ich bis 12.30 Uhr arbeiten. Evtl. würde es da auch noch gehen, wobei man dann nicht viel von den Vorführungen mitkriegt. Ich war noch nie dort, bin aber neugierig. Kann natürlich auch sein, daß es der totale Flop ist. http://www.muenchner-heimtiermesse.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!