87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Wir haben noch nix näheres für nachher ausgemacht. Nur, daß wir wohl so gegen 17.00 Uhr zusammen laufen wollen. Ich kann aber Maike anrufen und nachfragen. Ab wann würde es denn bei Dir gehen?
Hab mal gekuckt. Hier im Forum gab es letztes Jahr nen Thread über die Heimtiermesse. Da war die Resonanz nicht so gut. Trotzdem würde es mich irgendwie reizen. Kleiner als in Ravensburg wirds wohl nicht sein. Leider funktioniert auf der HP dieses Ausstellerverzeichnis nicht. Wenn ich das aufrufen will, dann hängt sich mein Internet immer auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir Maike telefoniert. Wir würden uns zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr im Günztal treffen. Wann ist es Dir recht?
-
16:30 is klasse da wir um 19:00 uhr am Kino sein müssen!
-
Dann sag ich Maike Bescheid, daß wir uns um 16.30 Uhr im Günztal treffen. Weißt Du wo Du hin mußt oder kommst Du bei mir vorbei?
-
Magst du heute auch mit ins Kino? Soll witzig sein der Film :) dann reservier ich ne Karte mit??
-
-
Zitat
Dann sag ich Maike Bescheid, daß wir uns um 16.30 Uhr im Günztal treffen. Weißt Du wo Du hin mußt oder kommst Du bei mir vorbei?
is das da wo wir letztes mal auch waren? ottobeurer str? oder is das da beim hundsmoor?
-
Ne. Günztal ist bei uns in Ottobeuren. Von mir aus Richtung Umgehungsstraße und dort drüber. Wobei wir letztes mal glaub an dem Tennisplatz geparkt haben und unter der Brücke durch sind.
Ich glaub nicht, daß ich heut mit ins Kino komm. Aber evtl. nächste Woche.
-
Ah ok, ja dann komm ich an den Parkplatz um 16:30!?
Ok, für Panem is ne Karte mitreserviert Dienstag 19:30 :) -
O.k. bis gleich dann. Falls Du was für´s Navi brauchst. Das müßte Bürgermeister-Hasel-Str. sein. Wenn Du es nicht findest, dann ruf mich aufm Handy an. Ich und auch Maike kommen an den Parkplatz beim Tennisplatz.
-
Huhu,
Ich würde heute eine kleine runde drehen, aber in mm da ich ned so fit bin. Hat jemand Lust? :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!