87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Ich könnte morgen auch so gegen 14:00 Uhr in MM losfahren. Wenn es morgen schön ist (soll aber laut Wetterbericht regnen) könnten wir ja mal diese lange Strecke laufen, wo wir am ende ein Auto hinparken?

Heute ist mir egal wo, Buxheim Iller klingt supi. Aber is da ned schon schattig um die Zeit?

• Wenns morgen nicht so schön ist, dann können wir gerne den Radweg von Ottobeuren nach Hawangen oder umgekehrt laufen. Dann sind wenige Radfahrer unterwegs und wir bleiben bissle sauberer als wenn wir auf den Feldwegen/Wiesen laufen. Auto können wir dann ja vorher dort parken. Bzw. könntest Du Claudi ja nach Hawangen kommen, ich hol Dich dort ab (Dein Auto lassen wir da stehen) und wir fahren zusammen nach Ottobeuren um dort zu starten.

Wenn Katrin heut nicht kommt, dann reicht Sunny doch sicher auch ne kleinere Runde - oder? Dann können wir auch "Auf der Alm" laufen. Das ist kurz vor Buxheim links drin. Ist ne kleine Runde. Sollen wir einfach später kurz telefonieren?

• Ja machen wir das. Meinst du vor der Unterführung links rein? Da laufen wir eh oft, is ne schöne runde... wir parken nur immer wo anders ^^

kannst du dir heut dann bitte mal das chowchow angucken? hab schon mit blaire telefoniert das ich es zurückschicke und die machen es kleiner :gott:
    ich soll aber ne cm-angabe machen und habe keine ahnung was ich angeben soll :ups:

• Ahhhh mir fällt grad ein das ich morgen um 15:00 Uhr nen Termin in Kempten hab :( dauert je Stunde, also vor 16:30 bin ich ned daheim denk ich mal... :-/ blöd... Verschieben kann ich auch nicht...

• also ich hab nie wie vor Interesse aber bin halt nur an den meisten Wochenenden da und bin auch momentan an die Biberacher Gegend gebunden :/
    Wenn trotzdem mal Interesse besteht könnt ihr ja Bescheid sagen!

• Logo chichabbi gerne. Eine Freundin von mir wohnt mit ihren 2 Papillons in uttenweiler ;) die freut sich wenn wir laufen gehen bei ihr in der Gegend!
    Wann haste denn mal zeit? =)

• Wie machen´s wir denn heute? Katrin, magst Du trotzdem kommen, auch wenn Claudi keine Zeit hat? Ich sollts halt demnächst wissen, weil ich sonst heut anders planen muß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!