87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Also ich bin leider komplett raus hatte mich sooooo gefreut!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verschieben wir es?
Kränkel eh etwas rum und das wetter ist ja auch nicht der hit. -
Gerne, auf wann?
-
Wie siehts nächste Woche Samstag (Ostersamstag) bei euch aus?
Ich bin jetzt dann weg. Geh mit Merlin ne kleine Runde und fahr dann Einkaufen. Also nicht wundern, wenn ich mich die nächsten Stunden nicht melde. -
Bei mir passt das
-
-
Huhu! Wer hat denn nächste Woche zeit und Lust? Oder seit ihr alle in Ferien?
Ich hab eigentlich bis jetzt jeden Tag zeit -
Bei mir siehts ganz schlecht aus. Morgen hat Merlin Physio, Dienstag hab ich Frisörtermin, Mittwoch hab ich Gäste, Donnerstag ist Schlado und Freitag kommt unser Elektriker und richtet Fax, PC etc. im neuen Büro ein.
Samstag kucken wir dann mal wie das Wetter werden soll. Evtl. treffen wir uns ja mittags aufm Hundeplatz
-
Sunny ist seit heute läufig, also erst mal keine treffen, zumindest mit potenten rüden
Aber immerhin hat sie sich das gut ausgesucht...denn diesen Samstag hat der hundeplatz zu wegen Ostern und nächste Woche Samstag hoffe ich, ist es schon vorbei@waldiii: fährst du Mittwoch zum hundeplatz? Sollen wir zusammen fahren?
-
Diesen Mittwoch, also morgen, hab ich keinen Theorieunterricht. Da feier ich nämlich Geburtstag. Aber nächste Woche Mittwoch (11.04.) bin ich eingeteilt. Da können wir gerne zusammen fahren.
-
Richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!