87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Das Osterwichtelpaket sieht ja klasse aus!
Solltest Du morgen Nachmittag Zeit für ein Stück Kuchen haben, kannst gerne so ab 14.00 Uhr vorbei kommen. Nur mit Sunny und Merlin wirds schwierig werden. Normalerweise kann er sich auch bei läufigen Mädels gut benehmen. Aber Sunny ist ja nicht irgendein Mädel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist soooo lieb :hug: aber ich hab morgen "Übergabe" von meinen Sachen zum neuen Kollegen ab 14:30 und wie lang das geht....weiss keiner
-
Schade daß abends Theorieunterricht ist. Sonst hättest ja später auf nen Sprung vorbeikucken können.
Ich wollte ja evtl. Samstag aufm Hundeplatz bissle feiern. Aber das wird wohl mit Sunny nix. -
Nur wenn du keine potenten Rüden einlädst
Also ich komm auch ohne Hund am Samstag vorbei -
Merlin ist doch da. Und wahrscheinlich auch Poldi. Der ist zwar kastriert aber rammelt trotzdem noch. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß Roxy nicht gerade nett zu ner läufigen Hündin ist.
-
-
Jaaaaa Sunny bleibt eben Zuhause is besser für alle so
-
Schnief, und ich liege seit Freitag Abend mit Fieber flach und komme gar nicht mehr auf die Beine, hoffe das wird jetzt dann endlich mal wieder.
-
Gute Besserung :hug:
-
Armes Hascherl.
-
Huhu waldiii,
Also sunny bleibt ja daheim am Samstag, evtl haben wir jess zum Sitten da. Meinst du ich kann ihn mitnehmen oder ist es dir nicht so recht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!