87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Wenn sich Jess anständig benimmt, dann bring ihn mit. Wobei ich das Gefühl hab, daß es mit Jess und Dir genau so ist wie mit Poldi und mir...
Ich denk wir werden uns so gegen 13.30 - 14.00 Uhr treffen. Die Kopf- und Nasenarbeit geht bis 13.00 Uhr. Kann aber gut sein, daß wir bissle überziehen weil ja danach keine Kurse sind. Außer später Agility. Ich würde dann ne kleine Runde laufen gehen und danach gibts Kaffee und Kuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gestern übrigens ne ganz tolle Kaffeemaschine "von meinen Eltern" geschenkt bekommen. Und mein Freund hat überhaupt nicht gemeckert.
-
Muhaha und war der Kaffee lecker?
ich guck einfach mal, weiss auch nocht nicht, ob er überhaupt kommt und wenn wann... -
Meine Eltern mögen lieber normal gefilterten Kaffee - die haben denn so einen bekommen. Feli wollte Milchkaffee (und da waren meine Eltern mit dem Geschenk noch nicht da) - also gab es welchen aus der Senseo-Latte. Und die anderen Mädels wollten keinen Kaffee.
Ich hab mir heute morgen ganz entgegen meiner Gewohnheit ne Latte gemacht. War sehr lecker. Wobei der Milchschaum aus dem Aufschäumer von Dir noch nen Tick fester ist. Aber kein Vergleich zu dem labbrigen Zeug aus der Senseo.
-
Am besten funktioniert es mit kalter H-Milch mit 1,5%.
Ich mag zwar eigentlich lieber Frischmilch, aber mit der H-Milch wird der Milchschaum toller welche Milch hast du genommen? -
-
Ich hab immer die 1,5% Frischmilch. Werds dann mal mit H-Milch probieren.
-
Danke Claudi! Das Päckchen ist heute angekommen.
-
hihi bitte blöd, einen tag zu spät
-
So langsam geht es auch wieder aufwärts, aber leider nur langsam. Und nächstes Jahr lasse ich mich gegen diese olle Grippe impfen.
Wenigstens habe ich seit heute morgen Kessy wieder da, aber das hätte ich die letzten Tage nicht geschafft.
Irgendwann wird es mit dem laufen dann hoffentlich auch mal wieder klappen. -
Hast Du morgen Zeit Katrin? Dann komm doch auch aufn Hundeplatz zum Geburtstag feiern. Wir laufen ne kleine Runde und essen danach Kuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!