87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Hey Claudi. Was machst denn am Freitag? Sollen wir in Europa Park fahren und Jenny (Retriever) treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, das klingt ja cool wär ich auch SOFORT dabei, aber was kostet das denn?
Hunde können da ja ned mit oder? -
Der Eintritt ist nicht gerade billig - kostet 37,50 €. Dafür kannst aber auch so oft und so viel Fahren wie Du möchtest. Warst Du dort noch gar nie?
Hunde dürfen mit in Park, aber natürlich nicht mit in die Fahrgeschäfte. Merlin würde definitiv zuhause bei meinen Eltern bleiben.
-
Puh, sorry aber das is ned drin gad :-/ mit Sprit und esssen is man da schnell bei noch mehr...
Ne ich war da noch nie, wollte aber schon immer mal, aber da ich ned so der Achterbahnfahrer bin... -
Man muß kein Achterbahnfahrer sein um dort seinen Spaß zu haben. Meine Mama ist eine begeisterte Europa Park Gängerin. Aber stimmt schon, mit Sprit und Essen (selbst wenn man das von Zuhause mitnimmt) muß man mit mindestens 50 - 60 € rechnen.
-
-
Ja und das is einfach ned drin grad... würde wirklich gerne, aber ich muss vernünftig sein *blöd*
-
Huhu
Falls sich noch jemand anschließen möchte, magicmidnight und ich gehen wahrscheinlich Donnerstag gegen 15 Uhr ne Runde. Treffpunkt Eisstadion :)
LG Lisa
-
Jaaa wir freuen uns schon jess wird wohl nicht mitkommen, die haben keine zeit...meinst du wir können evtl auch mal später laufen? So gegen 18:30? Dann könnte jess und Frauchen auch
-
Donnerstag kann ich leider nicht. Da muß ich bis 18.00 Uhr normal arbeiten und danach ist noch Wahleinweisung. Ich "darf" nämlich Sonntag bei der Landratswahl arbeiten.
-
Leider kann ich wirklich immer nur Donnerstags 15 Uhr, sind ja leider nicht meine Hunde. Müsste mal mit der Besitzerin sprechen ob ich die zwei auch mal außerhalb der Zeit umsonst mitnehmen darf. :)
Freu mich auch schon mal nicht allein zu laufen, die meisten Leute gehen uns sonst nämlich aus dem Weg wegen Donna :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!