87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Mir passt es morgen auch besser!mach heut nen Ausflug und mag mich da ned stressen!morgen hab i den ganzen Tag No nix vor!wie wärs wenn wir uns an dem Autobahn p&r in mm-Berg (Memmingen-Ost glaub i? Von mindelheim kommend die erste ausfahrt Memmingen...) von da fahren wir dann weiter?!

• Wenns gegen 18.30 Uhr nicht allzu heiß ist, dann würde ich mich euch auch wieder anschließen.

Geht ihr danach noch irgendwo hin Einkehren?

• Also ich hätt Zeit und becarefulbabe auch. Wobei es um 18.30 Uhr wohl noch ziemlich heiß ist.
    Wo wollt ihr denn spazieren gehen? Und wollt ihr später noch irgendwo was Trinken gehen? Ansonsten hätt ich gesagt, wir laufen im Ungerhauser Wald und gehen dann noch auf ein Cola zum Mc Doof.

• Mir hat´s auch gefallen - nur war es viel zu heiß. Das nächste Mal bestellt bitte kühleres Wetter.

Ich war schön öfter mit Hund beim Mc Doof. Da hat noch nie jemand was gesagt. Auch nicht, als ich früher Kälbchen Uschi dabei hatte. Und wenns so schön ist, dann sitzt man doch eh draußen.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!