87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Sagt mal ist jemand von euch bei Facebook? ich habe mir überlegt ob ich da ne "Gassi-Gruppe" aufmachen soll, aber ich kenn ned viele die bei FB sind + in MM (und Umgebung) wohnen + nen Hund haben ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin nicht bei FB.
-
Huhu, würde morgen gegen 16:15 Uhr wieder in der Nähe vom Eisstadion laufen falls sich wer anschließen mag!
lg Lisa
-
Waldiii wieso nicht
Lisa, wir kommen gern morgen mit -
Cool, da freu ich mich :)
Kommst du dann gegenüber vom Parkplatz (Eisstadion) gleich zu dem kleinen Weg wo wir letztens dann reingelaufen sind? :)PS: Also ich bin ja bei Facebook
-
-
Zitat
Waldiii wieso nicht
Hat sich bisher nicht ergeben. Und außerdem bin ich schon genug damit beschäftigt hier im dogforum zu surfen. Hab auch das Quatschen mit meinen Mädels über Skype ziemlich eingestellt. Sonst häng ich nur noch vorm PC.
Morgen kann ich nicht. Um 16.15 Uhr kommt unser Elektriker und um 18.30 Uhr hab ich Leistungskurs.
-
Lisa, wie heißt du denn da :)
Und waldiii, los mach, dann lohnt sich die gassi-Gruppe fast schon -
Elektriker kommen doch eh immer 2 Stunden zu spät
-
Ich hab nun bei fb eine "Gassi Gruppe memmingen&allgäu" gegründet :)
Vielleicht geht ja was zam -
Wenn unser Elektriker zu spät kommt hat er Pech gehabt. Da bin ich dann nämlich schon längst aufm Hundeplatz beim Leistungstraining.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!