87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Ich hab um 14.00 Uhr nen Arzttermin in MM und möchte danach in die Stadt zum Bummeln; allerdings ohne Hund. Der ist bei meinen Eltern gut aufgehoben. Mag jemand mit zum Bummeln/Eisessen etc.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf doch mal an, bin um 13:30 noch beim essen bei schwiema, aber so gegen 15:00 Uhr könnt ich evtl ein Eis vertragen
-
Mach ich - ich ruf Dich dann an. Ich muß eh kucken wie lange ich beim Arzt brauch. War noch nie beim CT. Aber ich denk bis ca. 15.00 Uhr bin ich fertig.
-
Hy,
war die Woche auch schon im CT. Also wenn du Kontrastmittel brauchst dann dauert es ewig. War da über zwei Stunden.
-
Ich war im CT ganz fix fertig. Hab dann aber noch ewig auf die Bilder und den Bericht für meinen HNO-Arzt warten müssen. Das mit dem Eisessen und Bummeln hat aber trotzdem noch geklappt. War schön.
Claudi genießt nun die regnerischen 12° in London während wir hier schwitzen.
-
-
Heute zufällig Lust und Zeit, ich kann es mir heute einteilen wie ich will.
-
Diese Woche geht bei mir leider gar nix. Heute hat Merlin um 17.00 Uhr Termin zur Physio. Morgen und Mittwoch ist Hundeschule und Donnerstag Schlado. Da bleibt Merlin dann auch bei meinen Eltern, weil ich Freitag/Samstag Betriebsausflug hab.
-
Ich bin wieder da
Und völlig fertig - meine beine und Füße sagen "die gehst erst morgen wieder Gassi, 12 Stunden laufen am Tag in London war anstrengend"!!! -
Na? Wie war´s Wetter? Wir haben hier geschwitzt.
-
Wetter war die ersten 2 Tage 9grad+Regen :-/ dann 1 Tag warm und sonnig und gestern wieder kalt...
Aber war uns egal wir haben und schicke Regencapes gekauft
Wenn du lieb bist hab ich dir ja vielleicht was mitgebracht für den Pudel des Todes :pfeiff: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!