87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Kann es mir auch einteilen wenn ich die kleine mitnehme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok wie wäre dann gleich der Montag? Dienstag soll's regnen den ganzen Tag... Um wieviel Uhr?
-
Tanala wann kannst du denn? 17:00 Uhr? Und dein kleiner kann ja eh noch ned lang laufen!? Trägst ihn dann
-
Uj 17 Uhr is mir schon fast zu spät, da kommt der Rest der Rasselbande! 15 Uhr wäre für mich passender und den kleinen pack ich in Buggy, den buxier ich schon durch die Prerie!
-
15.00 Uhr geht bei mir nicht. Ich arbeite bis 16.00 Uhr.
claudi
Schon was Neues von Flo´s Katze gehört? Ich hätt gern geholfen, aber Merlin ist dafür einfach nicht ausgebildet. Und dann war die Zeit einfach zu lange - er hat bisher nur Trails gearbeitet, die kurz vorher "gelegt" wurden. Und halt auch noch nie von nem Tier. -
-
Guten Morgen ihr Lieben! Hat heute zufällig noch jemand Lust auf ne Runde? Zeitlich wärs bei mir egal heut!
LG Lisa
-
Bei mir auch! Kids bleiben dann daheim beim Papa! Sag nur wann und wo und ich werd da sein
-
Wann wollt ihr denn laufen?
-
Also mir ist es egal wann, könnten ja dann auch nach Ungerhausen kommen oder uns in der Mitte treffen (könnt dich mitnehmen Claudi)
-
Mir is es auch egal! Hier in Ungerhausen bin ich nur am käperle gelaufen oder am Sportplatz hinten! Im Wald war ich noch nicht, hatte Bammel er kommt nicht von allein zurück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!