87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Also Claudi kommt nicht mit, wäre dann also nur ich :). Wie wärs gegen 14 Uhr oder 15 Uhr? Würd mit der kleinen Malteser Hündin von meinem Dad kommen. Kann dann gern nach Ungerhausen kommen, nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus :D, bin nur einmal dort im Wald gelaufen (dort hinter den Bahnschienen). Ansonsten können wir uns auch gern in Memmingen treffen, vielleicht am Eisstadion oder so. Ich schick dir gleich mal schnell meine Handynummer per PN, dann kannst auch kurz anrufen wenn du magst und wir machen dann genaueres aus.
LG Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls sich noch wer anschließen mag, Tanala und ich treffen uns um ca. 15 Uhr am Eisstadion in Memmingen :)
-
Und wie war's? wäre gern mitgekommen, grad wenns mal was in sunnys Größe gibt :^^:
-
Schön war's :-) ! Sag Bescheid tags kann ich immer zwischen 10 und 16 Uhr!
-
Ok, das se jetzt alle nach Gülle stinken is net so toll ich glaub farley hat morgen nen dicken Hintern weil Rocko immer rein gezwickt hat! :angel: :angel:
-
-
Ich will euren Fred nicht stören
Aber Nemo ist in der Nähe von Dirlewang gesehen worden. Ist zwar schon 3 Tage her, aber es wäre so toll, wenn ihr weiterhin die Augen offen halten könntet.
Habe es auch schon hier aktualisiert
https://www.dogforum.de/nemo-e…sudl-von-ulm-t149798.html
VG!
-
Ich muss nochmals stören
Falls ihr bei Facebook seid (ich bin es nicht), wäre es toll, wenn ihr da auch den Fall kommentiert, oder wie man das macht :/
Ich denke mal, dass ihr viele Hundemenschen in der Umgebung kennt und das hilft sicher auch weiter!
Eine Forumsuserin hat es eingestellt http://www.facebook.com/nicole.wankum?ref=tn_tnmn und auf der Orga Facebook Seite ist es mittlerweile auch http://www.facebook.com/pages/respekTiere-eV/125228172113 ...
Was euch lieber ist. Die aktuelle Sichtung wird wohl auch bald online sein.
Sorry & Danke!
-
War echt schön heut, der kleine Fratz ist ja sowas von süß
Würd mich freuen wenns mal wieder klappt mit gassi gehen :)Wegen Nemo halt ich natürlich die Augen offen, habs grade auch auf Facebook geteilt. Er hat ja jetzt schon ne ziemliche Strecke zurückgelegt die letzten Tage. Ich hoff er bleibt soweit im Umkreis... :/
-
Hi,ich werde es auch gleich mal teilen!
-
Zitat
15.00 Uhr geht bei mir nicht. Ich arbeite bis 16.00 Uhr.
claudi
Schon was Neues von Flo´s Katze gehört? Ich hätt gern geholfen, aber Merlin ist dafür einfach nicht ausgebildet. Und dann war die Zeit einfach zu lange - er hat bisher nur Trails gearbeitet, die kurz vorher "gelegt" wurden. Und halt auch noch nie von nem Tier.Nein nix neues Blade bleibt verschwunden sie ist ziemlich fertig und sie haben gestern Nacht um 3 nen Anruf von ner Dame bekommen, es war aber ne andere Katze..haben den Kater trotzdem mitgenommen und heut zum ta und danach ins th gebracht..Daniel hat noch n blöden Spruch gebracht von wegen Blade 2 (weil die gefundene Katze auch schwarz war..) und damit war dann das Maß voll - Männer :aufsmaul:
Er hat sich sofort entschuldigt aber die hat trotzdem geweint und is echt fertig :-/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!