87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Ich werd heut Abend mal Richtung Markt Rettenbach kucken und Ausschau nach Nemo halten. Er treibt sich ja jetzt schon geraume Zeit im Raum Ottobeuren rum.

• Ich kann noch nicht sagen ob und wann es bei mir heut klappt, könnt ja mal bescheid geben wann ihr euch trefft und dann kann ich genaueres sagen. ;)

• Zitat

Ich werd heut Abend mal Richtung Markt Rettenbach kucken und Ausschau nach Nemo halten. Er treibt sich ja jetzt schon geraume Zeit im Raum Ottobeuren rum.

Wir kommen gern mit, Ruf einfach durch!

• Änderung im Tagesablauf. Ich kann heute nachm Arbeiten beim Frisör vorbei kommen. Fatma will kucken ob sie das Mißgeschick mit meinen Haaren in den Griff bekommt. Ich geh nie wieder zu nem anderen Frisör.

Es wird dann wohl später werden, bis ich wieder zuhause bin und dann Gassi geh.

• Ich hab vergessen bei meiner Frisörin gleich nen neuen Termin auszumachen. Als ich wieder hin mußte, hatte sie die nächsten 2 Wochen nix frei. Bin ja selber schuld - ich weiß daß sie immer voll ist. Also bin ich zu nem Frisör hier am Ort gegangen. Hab im Nachhinein erfahren, daß die Schnepfe, die mir die Haare geschnitten hat wohl der Azubi im 2. Lehrjahr ist. Ist aber die Tochter der Chefin. Tja, dementsprechend seh ich aus und bin totunglücklich mit meinen Fusseln am Kopf. Fatma (meine Frisörin) muß jetzt kucken wie sie aus den kurzen Haaren irgendwie was zaubert, daß ich damit zurecht komm.

Ich hab das Glück und darf nachher gleich kommen. Sie ist heut länger da und kann mich evtl. zwischen rein schieben. Drum weiß ich nicht wann ich zuhause bin und Gassi geh. Ich wollte aber schon in Richtung Markt Rettenbach kucken. Nur kenn ich mich da halt gar nicht aus. Muß erst noch bei google schauen wo Nemo gesichtet wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!