87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Schade! Rocko Häfen sich sicher über pudelgesellschaft gefreut! Wie schauts mit euch anderen aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muß später mit meinem Freund nach MM und ein Auto vom Kundendienst abholen. Werd mich so gegen 18.30 Uhr mit Poldi´s Frauchen zum Gassigehen treffen. Evtl. auch bissle später. Kommt drauf an wann wir wieder zuhause sind.
-
Ich geh gern mit wenn du nix dagegen hast Des is so genau die Zeit die ich mich los reißen kann von der Rasselbande hier und Rocko is dann immer schön müde wenn wir zurück kommen und pennt die ganze Nacht
-
Ich kann Dir allerdings noch keine genaue Uhrzeit bzw. Treffpunkt sagen. Wir werden wohl irgendwo in bzw. um Ottobeuren rum laufen.
Ich muß kucken wann wir aus MM zurück sind und wie es bei Poldi´s Frauchen reinpaßt. Kannst mir evtl. per PN Deine Handynummer schicken, dann ruf ich kurz vorher an. -
Wir wären auch dabei :)
-
-
Ich ruf Poldi´s Frauchen nachher mal an (ich erreich sie gerade nicht) und frag wo sie Laufen mag. Bei dem Wetter würde ich vorschlagen wir laufen aufm Radweg oder in Eldern im Wald.
Ich muß allerdings noch Einkaufen gehen - ist mir grad eingefallen. Also wirds wohl eher 18.45 oder 19.00 Uhr. Mein Freund hat nachher noch nen Termin. Ich hoff der Typ kommt rechtzeitig, weil wir ja noch vor Geschäftsschluß nach MM zum Autohaus müssen.
-
achund die besoffene bande darf ich dieses jahr holen
-
Herzlichen Glückwunsch Claudi! Hast Dein Auto schon mit Folie ausgelegt? Oder nimmst gleich das von Dani?
-
Wer der putzt
Und ich nehm danis ^^ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!