87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Warten wir mal ab, ob becarefulbabe auch Zeit hat. Dann könnten wir ja mal dort an der Iller spazieren gehen.

Hast Du den Urlaub überhaupt verdient? Meinst nicht, daß lieber ich an Deiner Stelle fahren sollte?

• Hallo,

also ich wär schon dabei, wenn es nicht zu früh ist (die Hitze macht den Hund und mich platt).

Iller wär von der Hitze schon ok, aber ich glaube da nerven und die Radler auf, weiss von euch jemand einen Weg im Wald.

• @waldiii: ich arbeite seit 01.01 durch also kann ich ruhigen Gewissens sagen: jaaaaaa hab ich mir verdient :D

Meldet euch einfach morgen bitte per Handy, werd kaum am pc sein!

• Mädels, ich denk ich muß mich für heute ausklinken. Merlins Auge hat gestern wieder zum Sabbern angefangen und heute Morgen war auch im anderen Auge Schotz. Wir fahren heut Abend erstmal zum TA. Wie lange ich da wieder warten muß kann ich nicht sagen.

Meldet euch doch auch einfach kurz bei mir, wann und wo ihr laufen wollt. Wenn ich es zeitlich schaff, dann komm ich. Aber vor 19.30 geht bei mir sowieso nix. Und früher ist es auch noch viel zu heiß. Heute sollen es gefühlte 40° werden. Da tu ich das meinem Hund nicht an und geh um 17.00 Uhr spazieren.

• Also wir fahren gegen 18:00 Uhr nach Ulm zu den Djego-besis. Die leihen uns noch schnorchel&brille für den Urlaub ;p also werden wir bestimmt länger dort bleiben ;)
    Dann sehen wir uns nach dem Urlaub Mädels :)

• Falls von euch jemand Interesse an nem Stöberkurs hat: Ich hab mich mit Merlin für nen 8 wöchigen Kurs (also 8 x am Freitag, 17.30 Uhr ab Anfang Oktober) auf dem Argenhof (Nähe Wangen) angemeldet. Noch sind wohl Plätze frei wenn jemand mitmachen möchte. Info gibts unter http://www.dogsense.de - Workshops

• becarefulbabe und maryfrommindelheim
    Wie siehts bei euch aus? Lust zum Gassigehen? Momentan sind die Temperaturen ja wieder erträglich.
    Ich komm auch gern zu euch - ich bin mobil. Wie wär´s mit Freitagnachmittag?

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!