87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Scheeeeee war's! Immer wieder gern! Uj der Chris kommt aus oy-mittelberg! Da lebt auch ne ehemalige Kollegin von mir! Des is ja schon nen Stück zu fahren gewesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich seeeeehhhrrr schön und gemütlich. Die kleinen Racker haben sich ja genial verhalten und verstanden :-)
Klasse war auch der unermüdliche " Powerriegel " ;-)
Meine kleine liegt jetzt im Flur und pennt vor sich hin, hihihi.
Das mit der Entfernung ist halt so. Aber hin und wieder mal wieder treffen und laufen, bin ich gerne wieder dabei. -
Der powerriegel is schon lang wieder fit! Gleich nochmal übers Feld und dann hoffe ich gibt er Ruhe für heut! Außerdem kann man sich ja auch mal in der Mitte treffen!
-
Tanja du solltest echt aufpassen den kleinen ned zuuuu viel machen zu lassen, wenn der jetz schon so ne power hat sollte er lernen Ruhe zu geben
In der Mitte wäre dann Kempten?!? Kennt sich da jemand aus
Oder wir fahren mal ins klein Walser Tal oder so?da is es traumhaft... -
Ach und knuddel den powerriegel von mir (der Name is so klasse ^^ )
-
-
Geknuddelt = abgehakt! Und nicht falsch verstehen, der pennt tagsüber schon drei oder vier mal! Und ich geh sonst nicht so weit, nur paar meter übers feld das is direkt vor der Tür also mehr wie 10 min geh ich da nicht!
-
Also nördlich von Kempten kann man super an der Iller laufen, sollte nur nicht das beste Wetter sein sonst sind zu viele Radler unterwegs.
Oder ihr kommt gleich alle zu mir ist ja auch fast ungefähr die Mitte.
-
Wo is denn bei dir? Sorry wenn ich zu faul bin alle Beiträge abzusuchen :-)
-
Oh sorry, bei mir ist Krugzell
-
Hey, ich finde das klasse wenn man sich gegenseitig entgegenkommt. Wie gesagt, es macht mir aber auch nichts aus nach MM zu fahren. Direkt an der Iller mag ich weniger, meine kleine ist eine mega Wasserratte und da wäre ich immer nur am schauen dass sie nicht in den Fluß springt :-) Krugzell hört sich doch gut an. An wann hättest denn gedacht. Samstag Nachmittag wäre z.B. bei mir gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!