87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Samstag Nachmittag wär ok, welche Uhrzeit denn so ungefähr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagen wir, ab 15 Uhr bei Dir. Nach hinten habe ich aber offen. Falls noch jemand mit geht, und erst um 16 oder 17 Uhr Zeit hat richte ich mich danach.
-
wir könnten so ab 16:00 uhr, allerdings nur ne kleine runde, wir sind davor aufm hundeplatz und sunny is bestimmt müd
-
So. Wir sind wieder zuhause. Wir hatten zwei interessante Tage an denen wir wieder viel gelernt haben. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann macht unbedingt mal ein Seminar bei Christiane mit - die sind echt klasse.
claudi
Kommst Du morgen zur Kopf- und Nasenarbeit?Ich kann morgen nicht. Hab nachmittags zwei Gruppen zur Prüungsvorbereitung und bin erst gegen 15.45 Uhr fertig.
-
Ja Elke ich komme!
-
-
Gut. Dann klär ich mit Tanja ab, ob wir ein paar Leinenführigkeitsspiele mit euch machen wollen. Wir hatten beim Seminar einige tolle Spiele.
-
Cool klingt gut
-
Also wir sind morgen dann um 16 Uhr in Krugzell.
-
Also ich würd sagen wir treffen uns an der Wirtschaft.
Wenn wir bei mir loslaufen müssen wir sonst entweder durchs ganze Dorf oder an der Iller entlang -
Hi, ich kann Samstag leider nicht! Schade, der Powerriegel hat in Amy glaub ich nen Mama-Ersatz gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!