87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Das is ein Foto von der Mutter von Rocko. Kann man aber wohl nix erkennen was des für ein MIX ist oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild is sehr klein, aber nen mali seh ich absolut nicht ^^
-
Klick mal drauf auf das Foto dann wirds gross :-)
-
Mei sind die puzzig :-) Du Tanja, die Mama sieht ja schon fast aus wie meine kleine. Schade dass morgen keine Zeit hast, aber wir treffen uns schon wieder.
-
Also wir werden es Denk ich ned schaffen... aber beim nächsten mal bestimmt wieder :)
-
-
Wie alt waren denn die Welpen zum Zeitpunkt von dem Foto?
-
Hatten heute eine schöne Runde bei Krugzell. So wie meine kleine halt ist, hat sie wieder einmal alle Schlammlöcher untersuchen müssen :-)Jetzt gehts unter die Dusche ( da freut sie sich auch schon drauf :-) )
-
Jepp, schön war´s
-
Zitat
Wie alt waren denn die Welpen zum Zeitpunkt von dem Foto?
Das kann ich dir leider nicht sagen! Das war das einzige was ich noch gefunden habe! Aber ich denke nicht alt! Vl 2 Wochen oder so!
-
So gesten war ein schwarzer Tag. Nachmittags ist meine geliebte Oma in meinen Armen gestorben und dann noch die Kupplung am Auto verreckt. 3 Std. auf ADAC gewartet und dann noch unangekündigter Besuch zuhause die noch übernachtet haben! "heul"
Also vorerst kann ich nicht mit laufen ausser mal in Ungerhausen gegen Abend!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!