87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Zitat
Das kann ich dir leider nicht sagen! Das war das einzige was ich noch gefunden habe! Aber ich denke nicht alt! Vl 2 Wochen oder so!
Wo war das denn? Find ich unverantwortlich ein kleines Kind in den Hundekorb zu ner Hündin zu setzen und die Welpen, welche wohl noch nicht mal die Augen offen haben, draußen hinzulegen.
Hattest Du nicht gesagt Dein Hund ist aus Kammlach? Und wenn ich da noch von nem Aussie als Vater gehört hab, dann glaub ich will ich gar nicht mehr wissen. Ich hab ne Bekannte in Kammlach - die hat mir schon so einiges erzählt. Kann mir gut vorstellen daß das bei denen war. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein beileid zur Oma
-
Zitat
Wo war das denn? Find ich unverantwortlich ein kleines Kind in den Hundekorb zu ner Hündin zu setzen und die Welpen, welche wohl noch nicht mal die Augen offen haben, draußen hinzulegen.
Hattest Du nicht gesagt Dein Hund ist aus Kammlach? Und wenn ich da noch von nem Aussie als Vater gehört hab, dann glaub ich will ich gar nicht mehr wissen. Ich hab ne Bekannte in Kammlach - die hat mir schon so einiges erzählt. Kann mir gut vorstellen daß das bei denen war.Ich glaub auch langsam das war nicht wirklich klever von mir! Kannst du mir vl per PN schreiben was du so gehört hast? Will natürlich nix falsch machen mit dem Racker und Rocko is jetzt da und wir geben ihn nimmer her!
-
Ich Wills aber auch wissen ich glaub ja immernoch nicht an nen Mali und sei froh wenn's n labbi war
-
Ich hab mal gesucht und das noch gefunden! Da haben se wohl vergessen das zu löschen! Auf einem Bild sieht man die Mutter noch!
http://www.quoka.de/tiermarkt/…lpen-aus-dem-allgaeu.html -
-
Ein Mali ist aber kein Hütehund hört sich nach der Anzeige so an als ob die keine Ahnung haben was sie da produziert haben
N Mix kann immer alles sein und nur weil Herrchen da n Mali sieht ist es keiner und da wär ich an deiner stelle froh drüber ^^ malixaussie is ne krasse Mischung! -
Ich hoffe es. Im moment beißt er wie ein irrer! Aber mit Wasser anspritzen hilft!
-
Ähhhh ok... mit Wasserpistole? Du weißt aber schon dass das ne ganze schön herbe Methode is? Vor allem bei n 12 Wochen welpi... Wie wäre es mit "nein" und sofortigen Spielabbruch? Er muss die beisshemmung ja erst noch lernen... Haste das auch aus der huschu wo rocco am Halsband gezerrt wird damit er Fuß läuft???schau das du in ne andere huschu kommst was willst du denn machen wenn er "echte Probleme" macht?
-
Hallo Tanja, ich habe gerade gelesen was Du mit Rocco für ein Problem hast. Ich habe es ja selber bei Ihm mit dem beißen miterlebt.
Ich muß der Claudi schon recht geben. Wasserpistole in der Prägungsphase????????? ( geht gar nicht ) Der kleine ist aktiv, verspielt und einfach gut drauf. Deswegen sollst ihn bitte nicht mit Wasser bestrafen bzw. einschüchtern. Claudi hat recht, entziehe im einfach den positiven Reiz " Spielen " bzw " kontakt zu Euch ". Also keinen negativen Reiz mit der Pistole setzen. Wenn er brav ist, dann belohne Ihn so richtig mit seinem lieblingsleckerli. Dann lernt er beißen ist pfui und brav sein heißt belohnung :-) Eigentlich ganz einfach.....
Laß dich auch nicht entmutigen wenn das einige Tage dauert bis er das kapiert und akzeptiert hat.
Eine gute Huschu / Trainer ist mehr gold wert:-)
Du packst das schon, mit schönen Grüßen Chris -
Okay okay! Wird gemacht aber es war keine wasserpistole! Nur so nen kleiner Spray von den Kids! Da kommt nur so nen winziger sprühstoss raus wie nen mundspray! Die Tage sind grad stressig aber wenn alles vorbei is dann nehmich Leckerei und ignorieren bzw. Vernähten in Angriff! Danke euch für die tipp's
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!