87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Man, ihr habt mich nicht verstanden!
    Ich hab das sofort aufgehört aber durch die Beerdigung und das ganze gerenne hab ich nicht ganz so viel Zeit um das mit Leckerlies und ignorieren wirklich konsequent durchzuziehen! Da musst du auch nicht ausfallend werden! Ich hab das mit dem Spray vl 2 oder drei mal gemacht und sofort als ihr geschrieben habt das das falsch ist aufgehört!
    Weis jemand was ich mit Vernähten gemeint hab? :headbash:

• Wie wär's wenn du dir das Buch von Kosmos kaufst? "das Kosmos erziehungsprogramm für Hunde", da steht viel drin und nützliche Tipps. Ich hab es nicht, aber es wird hier oft und gern empfohlen =)

• Kosmos, ok such ich mal und kauf ich, versprochen! Und ausfallend wollte Elke (glaube so heißt sie) werden! :(
    Ich geh auch in eine neue Hundeschule die in Heimertingen ist. Habe ich von meiner Freundin mit dem "speziellen" Spitz! Die Dame soll sehr nett und kompetent sein. Zudem wirklich sehr kleine Gruppen haben! Will ja das der Racker später mal ein anständiger Puppser wird!

• Zitat

Okay okay! Wird gemacht aber es war keine wasserpistole! Nur so nen kleiner Spray von den Kids! Da kommt nur so nen winziger sprühstoss raus wie nen mundspray! Die Tage sind grad stressig aber wenn alles vorbei is dann nehmich Leckerei und ignorieren bzw. Vernähten in Angriff! Danke euch für die tipp's

Das hört sich für mich nicht so an, als ob Du sofort damit aufgehört hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!