87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
So um das hier mal wieder aufleben zu lassen ich hab ab morgen täglich ne kleine Franz. Bulldogge mit der ich mittags ca ne Stunde laufen werde, hat jemand Lust uns zu begleiten?
Mit sunny wird noch etwas dauernd, da sie frisch kastriert wurde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab nächste Woche Urlaub und bin zeitlich relativ flexibel. Hat jemand Lust zum Gassigehen?
-
und diese woche hast du keinen urlaub wegen wallenstein??nimmst du am lagerleben gar ned teil?
ich hab montag frei und wollte mich mit ner freundin und ihren 2 papis treffen, hast lust?
sonst bin ich halt um 17:15 daheim... -
Ich hab diese Woche auch Urlaub. Bin aber so gut wie nie zuhause. Und wenn ich doch mal daheim bin, dann schlaf ich, beschäftige mich mit Merlin oder räum auf. Morgen heiratet dann noch ne Freundin von mir. Dafür muß ich noch Kuchen backen. Heißt ich muß auch noch Einkaufen. Dabei hab ich heute so überhaupt keine Zeit. Hab Lagerdienst und in der Zwischenzeit bis das Theater anfängt hat sich meine Mama angemeldet. Vor 0.30 Uhr komm ich meist nie nach Hause.
Aber nächste Woche wird´s dann hoffentlich bissle besser. Muß mich noch um die Buchhaltung und Steuer kümmern, evtl. Fenster putzen und ordentlich aufräumen, aber das hoff ich ist in einem Tag erledigt und ich hab den Rest der Woche frei.
-
-
Das Wetter soll ja heute so schön bleiben - hat jemand Lust zum Gassigehen? Ich wär frühestens um 16.30 Uhr startklar.
-
Ich frühestens 16:15 in mm....
-
Hast Lust? Wo und wann?
Wir sind gestern von mir zuhause aus losgelaufen und haben uns dann im Hundsmoor wieder abholen lassen. War sehr schön. Die Jungs konnten immer wieder in der Günz plantschen.
-
Jemand diese Woche Lust bin ab 17:15 in mm startklar
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Heute evtl.? Wo magst denn laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!