87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Hab heut um 18.30 Uhr Leistung. Morgen arbeite ich bis 18.00 Uhr und Freitag will ich, wenn es das Wetter zuläßt bei der Stadtführung mitlaufen. Samstag ist dann wieder Hundeschule. Bei mir ginge es also erst wieder nächste Woche Mo. oder Di.

• Schau mal zum Fenster raus - das ist doch kein Sommer! Also ist die Sommerpause vorbei.
    Ne - Sommerpause heißt bei uns, daß im August keine Kurse sind. Wobei die Agility-Turniergängergruppe weiter trainiert - die haben ja auch Turniere. Aber Kopf- und Nasenarbeit, Mobility, Agilty Fun, Leistung und die ganzen Ausbildungskurse haben frei.
    Heut fängt Leistung an und am Samstag Kopf- und Nasenarbeit (Mobility und Agility Fun weiß ich nicht). Nächste Woche Mittwoch ist Anmeldung für BGVP und die Woche drauf dann für Junghunde und Welpen.

• Hat jemand von euch hier intresse an nem trick/dogdance/clicker kurs? hätte ne tolle trainerin die ab 3 teams nen abend-kurs anbieten würde.. bin aber eben nur 1 team und suche mitstreiter :D

• jup das is das... ja gut, klar, ich fahr ne halbe stunde hin... wir könnten ja fahrgemeinschaft bilden, wäre ja a schmarrn wenn wir 3 da mitmachen und jeder fährt einzeln :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!