87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Wir wollten ja eigentlich mal in der Nähe von becarefulbabe laufen. Dort kenn ich mich persönlich leider nicht aus. Und Samstag geht bei mir leider gar nicht.

• Und wie war der erste Urlaub mit Hund? War das Hundchen brav?

Ich bin wahrscheinlich Ende dieser Woche bzw. das Wochenende in Memmingen. Vielleicht klappt es ja mal?

• Was? Ihr seid schon wieder zuhause? Ich dachte wir hätten euch länger los :hust:

Ich hab letzte Woche spontan mit becarefulbabe ne Runde gedreht. War echt schön.

• Xsara: der urlaub war schrecklich: nur sonne, meer und baden und das 10 tage lang - eine tortour ^^ :D hundi war super! hat es sichtlich genossen 24/7 uns um sich zu haben :)

@waldiii: so lang kann ich dich doch ned allein lassen :D

also wie schaugst aus bei eich die woch? is hoit a bissi nass draussen ^^

• Ich hab Regenjacke, Regenhose, Gummistiefel, Schirm ..... Mir macht "naß" nix aus.
    Ich bin bis auf Mittwoch und Samstag relativ flexibel. Von mir aus auch gleich heut Abend.

• Wenn Du über Benningen fährst und an der Pizzaria links nach Hawangen (so wie wir beim letzten Mal gefahren sind), dann fährst Du in Hawangen direkt auf die Fa. Kollinger zu. Ich warte dort. Kennst ja mein Auto. Wir fahren dann gemeinsam (falls ich mich nicht wieder verfahr) weiter.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!