87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Ich hab Mittwoch frei, wie sieht es da aus? Jemand Lust?
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab morgen frei. Hab aber mit meiner Mama einiges zu erledigen.
-
guten morgen :) oder heute?
-
Hast Du heute frei?
Ich kann halt so ab ca. 16.30 Uhr. Sehr viel später mag ich auch nicht laufen, weil es ja so ab ca. 19.00 Uhr schon dunkel ist. -
nein ich arbeite bis 16:45 kann also frühestens 17:15 in mm sein, 17:30 bei dir...
-
-
Ich glaub Ortsdurchfahrt Egelsee ist gesperrt - sonst hätten wir uns gleich dort treffen können und in Wildpark fahren.
Laß uns mal noch bissle abwarten, wie das Wetter wird. Es soll heute nachmittag regnen.
Wenn ich nach MM fahr, dann brauch ich auch ne Weile - ist ja grad alles gesperrt. -
ne da ist offen, sind ja samstag durchgefahren da is nur baustelle...
ja meld dich einfach, ich hock hier eh bis 16:45... ^^ -
Mußt Du nach dem Arbeiten noch heim und evtl. Umziehen oder können wir uns auch schon gegen 17.15 Uhr irgendwo in MM treffen?
-
wenn wir auf sauberen wegen bleiben is kein ding, hab ne dicke jacke dabei, allerdings keine gassi-schuhe an und auch noch keine im auto... wird jetzt aber pflicht! meine "guten" schuhe muss ich mittags auch ned anziehen wenn wir da gassi gehen.
wir können uns also 16:15 gern schon wo treffen! -
Nach dem Sauwetter gestern vermute ich schon, daß die Waldwege ziemlich matschig sind.
Was hast denn für ne Schuhgröße. Kann Dir ja evtl. von mir welche mitbringen.Kommst Du über die Autobahn nach MM? Dann könnten wir uns ja evtl. gegen 17.15 Uhr am Blumen Kutter treffen.
Außer natürlich es fängt nachher an zu schütten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!