87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Lust schon, aber meine Gassigehzeiten sind leider nicht mehr kompatibel mit Deinen Arbeitszeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja vor 17:00 Uhr geht leider nix
Nächsten Montag hab ich frei, da kann ich früher :)Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
17.00 Uhr ist mir um diese Jahreszeit einfach zu spät. Ich muß ja morgens schon im Dunkeln Gassi gehen, da mag ichs abends wenigstens noch ein bißchen hell.
Nächste Woche Montag und Dienstag bin ich in Würzburg bei ner Fortbildung.
-
Jemand lust auf ein Glühwein-weihnachtsgassi?
hätte es mir so vorgestellt, das wir uns irgendwo treffen, bepackt mit lebkuchen und thermoskannen mit glühwein/kinderpunsch/tee, eine runde gassi gehen und am ende (oder wann wir halt lust haben...) rast machen an einer wiese und gemütlich schnattern und trinken?
terminlich wäre mir der 15.12 am liebsten, sonst bin ich im dezember leider schon verplant!
hat jemand lust?
-
Super Idee, ich wäre dabei
-
-
klasse :) guck doch mal in den "mitwanderer gesucht" fred, da gibts schon ne liste!
treffpunkt am 15.12. 11:00 uhr bei mir vorm haus, dann fahren wir zur Strecke. bzw. geb ich die strecke hier eh bekannt, dann treffen wir uns dort, muss mir noch was überlegen
-
Ich hab nächste Woche frei, hat jemand Lust auf ne runde?
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Nächste Woche zwar nicht, aber ich klinke mich jetzt hier mal ein, da mein Vater eine Wohnung in der Nähe von Füssen erworben hat und ich da mit Sicherheit die nächsten 9 Monate viel Zeit verbringen werde :) Und wir brauchen dringend coole Hundefreunde, sind nämlich so furchtbare Neurotiker
-
Hast Du diese Woche frei oder erst Kommende? Ich hätt diese Woche Freitagnachmittag Zeit für nen schönen ausgiebigen Spaziergang.
Was ist denn mit Samstag? Steht das noch?
-
Ja Sa steht solang das Wetter passt. Sind mit dir dann 6 Leute, um 10 bei mir!
Freitag kann ich nicht aber den Rest der Woche :)Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!