87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Welche Woche? Diese oder nächste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese...
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Hmm. Diese Woche siehts bei mir schlecht aus. Gestern mußte ich unser Auto zum Kundendienst bringen und heute wieder abholen. Danach geh ich zu meiner Freundin zur Geburtstagsfeier.
Evtl. könnten wir morgen laufen - aber ich kann halt immer erst um 16.00 Uhr Feierabend machen. Das wird Dir zu spät sein. Ansonsten halt Freitagnachmittag.
-
Nö 16:00 Uhr passt schon :) Freitag kann ich wie gesagt ned.
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Sollen wir dann heute Abend laufen? Kommst Du her oder treffen wir uns irgendwo?
-
-
Hallo Ihr!
Ein wenig OT aber ortskundig wie ihr seid, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen
Weiß hier einer eine Hundeschule in Kempten, die ein Welpenspiel anbietet?
Danke schon mal und
VG
arnie
-
Tut mir leid - da kann ich Dir gar nicht weiter helfen. Ich weiß nur, daß es in Altusried (Nähe Kempten) eine Hundeschule gibt. Persönliche Erfahrungen hab ich allerdings keine.
-
Zitat
Hallo Ihr!
Ein wenig OT aber ortskundig wie ihr seid, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen
Weiß hier einer eine Hundeschule in Kempten, die ein Welpenspiel anbietet?
Danke schon mal und
VG
arnie
in kempten gibt es einen guten hundeplatz, ich glaube die haben auch ne welpengruppe!
ausserdem gibts ne gute hundeschule, hat nen englischen namen, aber mir fällts grad ned ein -
Vielen Dank schon mal euch beiden!
Ich frage wegen einer Bekannten, die dort wohnt und demnächst ein Welpe bei ihr einzieht. Diese hat behauptet, die Hundeschulen vor Ort hätten alle kein WP und ich kann mir das so nicht vorstellen.
VG
arnie -
Hallihallo ich kling mich mal in eure Unterhaltung ein.
Also in Kempten direkt gibt es den VdH Kempten, wo ich selber Mitglied bin, und da gibts einen Welpenkurs. Wenn Interesse besteht bitte kurz melden, dann geb ich die Daten durch.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!