87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• hmmmm, das is jetzt wohl so ca. ein halbes jahr her. ich war 1x zum "training" bei der agi gruppe da und musste da noch manchmal bis 7 in leutkirch arbeiten. da das aber ab februar wegfällt könnte ich quasi dann wieder :D

• naja hab mal vpg angefangen aber hat sich meine alte dame nicht wirklich zu geeignet. bin jetzt übergeschwappt zum obedience macht auch spaß und sie ist beschäftigt. naja und nebenbei arbeite ich mit einer jugendgruppe und hab selber ne hobbygruppe wo einfach alles irgenwie gemacht wird ... also eigentlich einfach den Hund beschäftigen

• hallo ihr,

ich bin recht neu in der wörishofener gegend und suche noch gesellschaft für klein emma und mich (bevorzugt freitagnachmittags oder am wochenende) für spaziergänge, gemeinsames toben, austauschen etc.
    falls sich jemand angesprochen fühlt und wir uns mal anschließen dürften gerne MELDEN! :hilfe:
    :D
    viel spaß im schnee!

• Hallo Emma,
    ich bin ab Ende nächster Woche während den Semesterferien (ca. 6 Wochen mit Unterbrechungen) in Memmingen.
    Wenn wir beide ein Stückchen fahren und uns irgendwo in der Mitte treffen, können wir gerne mal zusammen Gassi gehen.
    Meine vierbeinige Begleitung wäre eine 1jährige Hündin (ca. 60cm/22kg). Sie ist auch sehr freundlich und verspielt. Allerdings muss sie noch meistens an der Schleppleine laufen. Zum gemeinsamen Spiel darf sie aber auch mal ab.
    Ich würde mich freuen, wenn es mal klappt:-)

• Zitat

hallo ihr,

ich bin recht neu in der wörishofener gegend und suche noch gesellschaft für klein emma und mich (bevorzugt freitagnachmittags oder am wochenende) für spaziergänge, gemeinsames toben, austauschen etc.
    falls sich jemand angesprochen fühlt und wir uns mal anschließen dürften gerne MELDEN! :hilfe:
    :D
    viel spaß im schnee!

Hi :) wir sind gern mit auf Tour!
    Wir sind aus Memmingen also recht nah bei dir :) du hast nen jacky oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!