-
-
Zitat
Und mein Labrador frisst es richtig gern..
Mein Hund frisst auch gern Fleischwurst, Pizza und Burger. Aber gesund sind die Dinge deswegen noch lange nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Füttert hier jemand begeistert Bosch Junior Maxi?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
PocoLoco: Genau SO argumentiere ich im Laden auch immer, wenn die Leute wieder Pedi**** kaufen wollen
Da verstehen es echt die meisten!
Also ich hab gute Erfahrungen mit
- Josera Kids
- Bestes futter Youngster & Fenrier
- Wolfsblut (welche Sorte hier welpengeeignet ist kann ich dir nicht sagen, unsere bekommt seit sie 9 Monate alt ist das Rangelamb da sie ausser Reis kein Getreide verträgt, gibt aber auch getreidefreie Sorten) -
Unsere bereits verstorbene Labradorhündin ist mit Bosch-Futter kerngesund fast 15 Jahre alt geworden.
Allerdings hat sich da zuerst keiner Gedanken drüber gemacht was in diesem Futter drin ist und ich hatte als Kind meiner Eltern dann später keinen Einfluss darauf weil "Sie frisst es gerne, sie hat schönes Fell"
(bestes Argument bei einem Labbi ist natürlich "frisst es gerne")
Umbringen tut man seinen Hund mit so einem Futter sicherlich nicht, aber es wäre nichts das ich verfüttern würde.
Was verträgt dein Hund am Platinum denn nicht, also welche Reaktionen zeigt er und wie lange hast du es gefüttert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!