Zughunde zwischen Hamburg und Bremen
-
-
Ahoiahoi ,
Denyo und ich scootern seit ca. 4 Monaten und würden uns freuen , hier im DF auf Gleichgesinnte zu treffen .
Genial wäre es natürlich , wenn man sich dann auch mal zum Trainieren treffen könnte . :2thumbs:MfG
Björn -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir fahren unsere(n) Hund(e) auch, Dogtrike... jedoch nicht im Sommer, is ja klar. Wir wohnen im schönen Wendland - suuuuuper Gelände. Nun haben wir nur noch einen "fahrbaren" Aussie. Liebe Grüße aus dem Wendland sendet Petra -
Nice ...
Evtl. kann man ja mal ein Zughundetreffen/Nord organisieren ! Ich kenne leider noch niemanden persönlich aus dem ZHS .MfG
Björn -
Wir haben einen "fahrbaren" Aussie und meine Huskyhündin Thori und fahren mit Roller, Fahrrad oder Trike. Momentan relativ viel mit Thori und dem Trike (Pulka-Anspannung).
Grüße Nina aus Buxtehude
-
Hallo ihr Leut,
es gibt im Herbst immer das Störmushing, für alle Hobbymusher, das ist noch ´n Stück höher, an der Stör (südlichstes Schleswig Holstein). Waren im letzten Jahr auch da, war echt nett. Es gab im Anschluß einen sehr schönen Vortrag von Michael Teschner über seine Reise nach Alaska. Fahrt ihr alle Hobbymäßig? Yiehaaaaaaaaaaa aus dem Wendland sagt Petra -
-
Wenn hobbymäßig bedeutet, dass wir dafür nicht bezahlt werden, dann ja.
Wenn es heißt, dass uns die Geschwindigkeit egal ist, dann nein. Es darf schon ein bisschen fetzen, solange der Musher noch auf dem Fahrzeug bleibt. -
Denyo und ich haben (noch) keine Wettkampfambitionen . Wir trainieren ja auch erst seit Dezember , machen aber gute Fortschritte ! Scootern soll ihn auch hauptsächlich auslasten .
Könnte man sich nicht mal spontan an einem kühlen Wochenende treffen ? Hier in Rotenburg/Wümme gucken immer alle , als hätte ich n rosa Elefant vor dem Scooter .MfG
Björn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!