MainTier 17. - 19.06.2011 in FFM
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab das http beim Link vergessen, jetzt geht er... :ups:
-
Ich bin noch unschlüssig ob ich komme... entscheide das am liebsten immer sehr spontan .. wenn ja, melde ich mich nochmal
-
Wir wollen Samstag gehen. Ob das auch klappt müssen wir spontan entscheiden. Ich denke aber, dass ich durch Amy unverkennbar bin. ;-) Also wenn man mich sieht, einfach mal hallo sagen.
-
-
Wir werden wohl auch am Samstag da sein, aber ich weiß noch nicht, ob wir Pali mitnehmen...
-
Mhhhhh, klingt interessant.
Hab sturmfrei.......würde wenn dann aber wahrscheinlich auch ohne Hund kommen. Da wäre Lara zu aufgedreht..... -
Konnte leider nicht kommen, ... aber wie wars denn so???
-
Hallöchen,
waren die Tage bei meinen Eltern in Frankfurt zu Besuch und sind dann am Sonntag auf die MainTier-Messe gefahren. Also, ich fand's net toll und ich hab wirklich rein gar nix gekauft. Ich fand einfach nix, was mich interssierte. Einen riesen Stand hatte Royal Canin (wie soll's auch anders sein :/ ) Ansonsten war wirklich rein nix da, was einen auch nur im geringsten vom Hocker gehauen hätte.
Merlin hatten wir mit aber es war stressig für ihn, weil sehr viele andere Hunde auch dort waren. Er war danach völlig neben der Kappe.Wir sind dann aus lauter Frust noch die Woche in den Kölle Zoo und noch in den größten Zooladen Frankfurts, Zoo & Co. ... da hab ich dann was gefunden.
Ich weiss net, ob jemand ne' andere Meinung über diese Messe hat. Ich fand's einfach nur langweilig.
LG
Andrea -
Ich fand die Messe jetzt auch nicht so prall - die Hundemesse in Offenbach letztes Jahr war besser.
Das einzige, was wir Madame mitgebracht haben, war ein Kulturbeutel, weil wir die letzten Tage zelten waren und man weiß ja nie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!