Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)

• Zitat

sag mal was nimmst du als lecker zur belohnung?

Wir nehmen alle möglichen Leckerchen. Manchmal müssen sie auch für ihr normales Futter arbeiten. Ansonsten Leckerchen. Die sind dann aber super klein gemacht! Wir haben da nix spezielles :???: ;)
    Nehmt ihr was besonderes?

• Falls die Frage an alle gerichtet ist :?

Ich nehme im Moment zu 80% normales Trockenfutter (füttere komplett aus der Hand, sie muss es sich also erarbeiten), per Zufall gerät auch mal ein kleines Leckerli mit rein (sie liebt die "Minis" vom DM und Mini-Frolic :ops: ), ich schmeiß eh alles in einen Beutel.

Fürs Longieren und für andere besondere Sachen gibts winzige Fleischwurst-stücke.

• das problem bei bilbo ist das er nicht alles vertägt da der einige allergien hat. zur zeit habe ich nur so getriede knochen , aber die verträgt der auch nicht so gut .... amliebsten wär mir ein trofu was besonders gut schmeckt und er auch gerne dafür arbeitet weil er ist nicht so das er etwas für fressen macht.... kannst du mir ein gutes trofu empfehlen ? ambesten ohne fisch?

Fleischwurst und hähnchenbrust bekommt er auch zum longieren und agi , aber will etwas haben für zwischendurch

• Hm hast du nen Dörrautomaten? Ich hab schon öfter gehört, das getrocknetes Herz oder generell Fleisch in gaaanz kleine Fetzen geschnippelt wohl geil ankommt. ich werd mir wohl so nen Automaten demnächst mal kaufen :)

Shira verträgt auch nicht alles, aber so selten wie sie mal was bekommt...und dann halt gleich mega-ungesund :hust:

• ich habe letztens hühnerherzen die ich noch vom barf hatte gekocht , bilbo hat die geliebt , er liebt auch meine selbstgebackenen leberwurst kekse , aber eig wollte ich mal etwas "gesundes" haben wo ich ihm auch mal mehr von geben kann wenn ich mit ihm Tricks übe

• weil ich die ja auch nur höchstens 2 tage aufbewaren kann , und ich eig keine lust habe alle 2 tage herzen zu kochen :D aber werde ich morgen mal wieder machen ;) wollte auch mal was trockenes was ich einfach mal in die hosentasche stekcen kann wenn ich spazieren gehe und die herzen sind ja dann auch nicht trocken

• meinste die kann ich dann länger aufbewaren? ich kann ja auch einfach mal versuchen ein paar herzen im backofen zu stecken , soll den hunden wohl auch gut schmecken

• also ich weis nicht..einfach probieren...gut durchgetrocknet hält das bestimmt ein paar tage. kannst sie ja in ne dose mit ein paar reiskörnern machen, die ziehen ja die feuchtigkeit auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!