Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)
-
-
probiere ich die tage mal aus , ich muss morgen ehh futterfleisch holen gehen und lass mich da mal beraten was ich gut an trofu nehmen kann , bilbo liebt auch käse , aber reagiert darauf auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm hast du nen Dörrautomaten? Ich hab schon öfter gehört, das getrocknetes Herz oder generell Fleisch in gaaanz kleine Fetzen geschnippelt wohl geil ankommt. ich werd mir wohl so nen Automaten demnächst mal kaufen :)
uiiiiii!!!! Hast du mal nen Link von so nem Automaten für mich? Das hört sich klasse an....
-
Ohjeh...
wo wir vorhin das Thema "Kekse fangen" hatten:
Schnapp
und zu die Gosch
borderli: schau doch einfach mal bei Amazon, oder in der forumssuche, da gabs mal letztens ne Diskussion, welche Automaten gut sind!
-
versteht shira das fangen jetzt? :) was für bilbo jetzt ein problem ist / war , ich habe ihm ja home beigebracht und da muss er ja ne halbe drehung machen , und jetzt wollte der immer home machen wenn ich ein dreh haben wollte
-
gut, danke!
-
-
-
ja gut :) , bilbo muss das ja auch können durch agi und longieren ... klappt auch in den meisten fällen ,besonders wenn der lecker super gut schmeckt
-
Ich übe -wie immer- mit Zufallsprinzip: 80/20 TroFu/Leckerchen. So bleibt die Motivation echt gut erhalten, wenn sie nie weis, obs "nur" Trofu oder sogar was ganz tolles ist :) Ich hab das Gefühl, seitdem ist sie viel freudiger und flotter bei der Sache.
-
ja ist doch schön , er bekommt bei mir zum longieren immer hähnchen abgekocht mit getreideknochen gemischt also auch zufall , er macht es auch recht zuverlässlich .... beim agi fange ich jetzt an mit spieli zu motivieren ,weil bilbo nicht so toll mit fressen/lecker zu motivieren ist
-
Wie habt ihr eure hunde eigentlich auf den klicker konditioniert???
Woher weiß ich, ob mein Hund das prinzip des Klickers verstanden hat??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!