Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)
-
-
Ich bin schwer beeindruckt von euren Videos. Ganz große Klasse
Aiko kann:
- Schäm dich
- Twist
- Turn
- Verbeugen
- Einparken
- Pfötchen rechts und links
- High Five
- Gib Küsschen
- Hopp (über die Beine springen)
- Slalom durch die Beine (noch im Aufbau)
- Männchen
- Peng
- Kriechen (noch im Aufbau)
- Socken ausziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie hast du den das socke ausziehen beigebraucht , mit einem Hilfslecker im socken?
-
Das ist der einzige Trick, der ohne Hilfsleckerli geklappt hat
Hab ihm einfach meinen Fuß hingehalten, gewartet und etwas mit den Zehen gewackelt. Da Aiko eh den Tick hat alles ansabbern zu müssen war es ganz einfach. Er hat recht schnell vertanden, was ich von ihm will. -
cool , was ich auch toll finde wenn etwas größere hunde die jacke aufmachen und dann ausziehen...
-
was mir gerade noch einfällt , was findet ihr besser schäm im sitz oder platz?
-
-
Zitat
cool , was ich auch toll finde wenn etwas größere hunde die jacke aufmachen und dann ausziehen...
Das können auch kleinere Hunde
Zitatwas mir gerade noch einfällt , was findet ihr besser schäm im sitz oder platz?
Ich habe meinem Hund beigebracht, sich zu schämen, wenn sie steht, wenn sie sitzt und wenn sie liegt.
Sie soll es also in allen drei Situationen können.
Sie kann es sogar, wenn sie sich irgendwo abstützt, also Männchen auf einem Baumstamm (zum Beispiel) macht.Wenn der Hund einen Trick einmal verstanden hat, so kann er diesen überall und zu allen Gelegenheiten zeigen.
Gruß
SheltiePower -
Zitat
was mir gerade noch einfällt , was findet ihr besser schäm im sitz oder platz?
Amy und Ida können beides ^^ Aber Amy macht es viel schöner im Platz und Ida im Sitz. Amy kann es auch in der Dienerposition und im Steh.
ZitatSuper Videos!!
Aber am besten fand ich die Umarmungen von Ida und Amy - zuuucker!
Dankee Das hat mir Amy selbst angeboten..^^ -
Aber ich denke wenn er es einmal in einer position kan man man das in den anderen auch üben oder`?
-
Also Nikita macht Schäm dich (bei uns einfach nur "nose") auch in allen positionen
Kommt drauf an, was man möchte, oder halt lieber mag.Liebe Grüße
Louisa mit Nikita -
Ich habe das gerade noch mal mit Bilbo probiert mit dem schäm , da habe ich ihm ein post it auf die nase geklebt und er hat es auch um die 10 mal abgemacht jedesmal habe ich davor schäm gesagt , einmal hat der das dann ohne frei gezegt natürlich geklickt , dann habe ich ne kleine pause gemacht und dann noch mal angefangen ein paar mal mit post it und nach ein paar wiederholungen hat ihm der post nicht mehr gestört und hat sich einfach hingelegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!