Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)
-
-
Wie habt ihr euren hunden denn Einparken bzw. Home beigebracht, oder sind das 2 verschidene tricks???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich weiß nicht ob es 2 verschiedene schaen sind bei mir heißt das home und ist ne halbe drehung mit rückwärts durch meine beine. Erst habe ich ihn beigebracht rückwerts zu laufen . da habe ich ihn unter mich gestellt bin ich stück zurück und er ist dann automatisch auch mit zurück gegangen als der das gut drauf hatte habe ich die entvernung vergrößert und zum schluss die halbe drehung davorgepackt :) verstehst du was ich meine? , sry hab auch keine zeit mehr muss arbeiten schaue heute abend noch mal vorbei
-
Ja, habs verstanden danke. Hast du ihm das rückwärtsgehen zwischen deinen Beinen beigebracht oder nur so??? Ohne dass er zwischen deinen beinen ist???
-
ne direkt zwischen meinen beinen , ich mach morgen mal ein video und stell das rein
-
Ich versuche immer noch Nikita beizubringen die Pfoten zu kreuzen. Er wuselt da wild mit seinen Pfoten rum, aber versteht nicht ganz, was ich von ihm will. Wie habt ihr das aufgebaut??
Liebe Grüße
Louisa und Nikita -
-
Lesezeichensetz
-
Zitat
Ich versuche immer noch Nikita beizubringen die Pfoten zu kreuzen. Er wuselt da wild mit seinen Pfoten rum, aber versteht nicht ganz, was ich von ihm will. Wie habt ihr das aufgebaut??
Liebe Grüße
Louisa und Nikitadas hatte Amy schnell raus. "Cross".
Ich habe zuerst Pfote im liegen geübt, dann meine Hand auf die Pfote gelegt, die ich nicht wollte und dann habe ich "Pfote" gesagt. Wenn sie dann versucht hat, die "richtige" Pfote auf meine Hand zu legen, gab es ein "feeeeeeein" und ein Leckerchen. -
Super, danke!
Werde das dann gleich mal versuchen und berichten :)Liebe Grüße
Louisa mit Nikita -
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=XRzD68yI1b0][/youtube]:) allerdings habe ich einige Tricks vergessen.
-
Das Video ist ja cool ^^ !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!