neuentdeckte Kauartikel

• Guten Abend zusammen,

meine Hündin ist seit sie bei uns ist versichtert...also gut 5 Monate.

Nun hat sie die teure Sonnenbrille "angeknebbert" und die Fernbedienung total zerfetzt von meiner Freundin.

Allerdings war sie bei ihr und alleine für eine kurze Zeit.

Die Brille ist nur an den Bügeln ein wenig angenagt aber die fernbedienung am A****
    Übernimmt das sie Versicherung?
    Die Brille ist von Ray Ban also...schon teuer und sie findet das natürlich total blöd...klar kann man sie noch anziehen aber mit großen kratzern.

lg

• Wenn Ihr die "Beweismittel" sichert und Deine Freundin die Rechnungen hat, würde das durchaus die Hundehaftpflicht übernehmen.

Man sollte dabei allerdings immer bedenken, dass die Versicherung nach jedem regulierten Schadensfall einen rauswerfen kann und es dann schwer fällt, eine neue zu finden.

Eine Hundehaftpflicht schließt man eigentlich für die richtig teuren Schäden ab, wie ein Hund läuft auf die Straße ....

• Das ist Verletzung der Aufsichtspflicht. Da zahlt die Versicherung nix.
    Wir hatten da auch mal so einen ähnlich gelagerten Fall und haben nichts ersetzt bekommen.

• Unsere Versicherung hat schon 2-3 so kleine Unfälle (zwischen 50-200€) übernommen und eine kaputte couch von 1500€. Bislang bekamen wir immer nur nen Brief: "Vielen Dank für Ihr Vertrauen, den entstanden Schaden haben wir gern übernommen!" ;-)

...ich denke manchmal lohnt es sich mehr Geld für die Versicherung auszugeben!

• Ich denke nicht, dass die Versicherung das zahlt, es sei denn ihr könnt beweisen, dass es der Hund war. Sonst könnte man ja alles was kaputt geht auf den Hund schieben.

• ich denke schon das die versicherung das übernimmt...wie bei kindern kann man nicht 24 stunden über einen hund wachen...und da er noch jung ist komtm sowas öffters vor...man sieht ja ob es hundezähne waren oder was anderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!