-
-
Ich hab deinen anderen Fred nicht gelesen
Deshalb ganz wertfrei:
Wünsche ich euch allen Dreien, dir und deiner Tochter und mehr noch Basko, alles Glück auf Erden.Was ich mich aber wirklich frage, Marion - warum quält man sich selber und erstellt noch so einen Fred?
Warum tust du dir das selber an? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Haska: Du hast eine pn, magst du nicht antworten?
-
Dann bin ich gerne unfair
-
Zitat
Und Dein Beitrag ist einfach nur anmaßend und unfair!!!!!!!!!!!!!! :/
und deine sind besser? das halte ich für sehr weit hergeholt. machst du hier den kontrollfuzzi, wer was schreiben darf?
ich hoffe, dass der arme hund schnell einen verantwortungsvollen neuen halter finden wird.
gruß marion -
Es fehlte hier mit Sicherheit nicht am fehlenden Willen, sondern an Kraft, weiter einen neuen Besitzer für den Hund zu finden.
Jeder Mensch ist eben anders, aber darum noch lange kein schlechter Mensch oder gar verantwortungslos.
Wenns einem eh schon dreckig geht, braucht man nicht noch mehr drauf zu hauen, ändern lässt sich nun eh nix mehr. -
-
Ich wünsche Basko viel Glück in seinem weiteren Leben-hoffentlich findet er ein schönes neues Zuhause!
Auch dir und deiner Tochter viel Glück!
(PS: Ich würde ihr wirklich bei Gelegenheit die Wahrheit sagen-alles andere wäre unfair! )LG Rettungshund
-
Zitat
und deine sind besser? das halte ich für sehr weit hergeholt. machst du hier den kontrollfuzzi, wer was schreiben darf?
ich hoffe, dass der arme hund schnell einen verantwortungsvollen neuen halter finden wird.
gruß marionDie sind definitv besser!!!
Ich sehe das genauso. Wenn es eben nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr.
Und so eine Entscheidung fällt meisten nicht leicht.
Schön, dass viele von euch so große Töne spucken können und vielleicht kommt ihr ja auch mal in ähnliche Situationen wo das Leben nicht so verläuft wie geplant.
Finde die Beiträge teilweise völlig daneben.Ich wünsche der TS und auch dem Hund alles Gute !!
Basko findet sicherlich bald wieder ein schönes Zuhause. -
Hmm, ich weiß nicht recht ob man es gut oder schlecht halten kann.
Ich denke einfach es gibt Situationen, die eine Abgabe erfordern und wo es einfach nicht geht. Es ist schade, dass vielleicht nicht alles versucht wurde, aber jetzt noch drauf zu hauen hilft auch nicht mehr...
Ich hoffe für Basko, dass er ein schönes endgültiges Zuhause findet und euch viel Glück für alles weitere...und ich hoffe einfach das bei dem nächsten Familienmitglied besser vorgesorgt wird.
LG
-
Zitat
Was ich mich aber wirklich frage, Marion - warum quält man sich selber und erstellt noch so einen Fred?
Warum tust du dir das selber an?Genau das ging mir beim Lesen auch durch den Kopf...
-
Ich habe nicht die geringste Ahnung von dir, dem Hund oder den Problemen mit dem Hund. Lese hier auch erst seit ein paar Tagen mit.
Aber ich muss das jetzt loswerden. Ich finde dieser Beitrag zeigt Größe. Anscheinend hattet du Probleme mit deinem Hund und hier wurde dir versucht zu helfen. Du bedankst dich, verabschiedest dich und stehst zu deiner Entscheidung aufgegeben zu haben, obwohl man sich die Reaktionen denken konnte. Das würden nicht viele tun. Ich wünsche dir und dem Hund das allerbeste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!