sehr starkes Hecheln
-
-
also bei meiner Hündin ist es so das sie Normal Frisst aber kaum zu nimmt sie ist sehr schnell außer Atem und Hechelt den ganzen Tag egal ob warm oder kalt.
Den TA in Hannover kann ich wirklich empfehlen habe die Adresse auch vom Tierschutzverein die mit vielen Hunden da waren wo nicht klar war was Sache ist :licht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu...
also meine damailige Hündin hatte das auch ...von einem auf den anderen Tag...und da wurde dann auch eine Hewrzinsuff. diagnostiziert. :shock: :shock:Aber sie hat dann Medikamente bekommen und hatte noch weitere 5 schoene JAhre....
Zum TA musst Du auf jeden Fall..und vielleicht habt Iht ja auch nen Samstagsnotdienst...dann koenntest Du ja da hin gehen.
Aber das wird schon....
LG
-
Hallo zusammen,
unser Hund hatte auch einen Herzfehler, der TA sagte, als sie 2 Jahre alt war, sie würde evtl noch 1-2 Monate Leben. MIt viel Liebe großer Rücksicht und entsprechender Medikation wurde sie 7,5 Jahre alt. Leider ist unsere liebe Ida vor 2 Wochen gestorben. Aber schön hat sie´s gehabt, und allem Anschein nach auch Schmerzfrei.
Wir hatten damals bemerkt, dass etwas nicht mit ihr stimmte, da sie sich im Sommer immer Schlapp gefühlt hat, bei Spaziergängen ständig Pausen (nach etwa 50-100m) machen musste und immer den Schatten suchte. Gehechelt hatte sie auch unentwegt.
Gruß,
Erik -
Krabbe bekommt jetzt 2x täglich 1 Kapsel Vetmedin 5,0mg und 1 Tablette Furosemid
in 2 Wochen wird noch mal die Einstellung überprüft ich schreibe dann nochmal wies ihr geht :freude:
Update 31.12.2006
so Krabbe geht es ganz gut nur die Furosemid Tabletten verursachen ein paar Probleme
sie Trinkt 3x so viel wie normal und hat diese Woche leider jeden 2 Tag im Schlaf oder gerade beim Aufstehen Urin "verloren"
es lief einfach ohne das sie was merkt sonst sagt sie schon wenn sie muß :help:
Ich weiß jetzt nicht ob diese Inkontinenz von den Tabletten und dem vielen Trinken kommt oder der Kastration oder weil sie einfach alt wird
ich werde am Dienstag auf jeden Fall nochmal mit dem Tierarzt sprechen :flehan:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!