Spaziergang in Geesthacht

• Hallo Foris!

Hat jemand Lust auf ein Hunde-Treffen in Schwinde bei Geesthacht???

Als Termin würde ich gerne gleich nächstes Wochenende anvisieren?!

In Schwinde gibt es eine riesige Wiese an der Elbe, die von der Schnellstrasse von/nach Geesthacht auch schon zu sehen ist und auf der wir des öfteren spazieren gehen. Also genug Platz zum Toben und kennenlernen. Wie das Hinkommen ohne Auto ist, weiss ich allerdings nicht.

Falls jemand einen Platz kennt, der auch für die Autolosen leicht erreichbar ist, würden wir natürlich auch dorthin kommen... :freude:

Also: Interesse? Lasst uns was organisieren !!!! :blume:

Wir würden uns freuen!
    Gruss Sandra, Benny und Jack

• Ich gebe nicht auf. Vielleicht waren einfach in dem Moment keine Hamburger oder Niedersachsener (schreibt man des so?) online. :flehan:

Also: Wer hat denn nun Lust und Zeit für ein Treffen in Geesthacht oder Umgebung?

• Also ich wohn ja auch in Geesthacht...nur wenn du einen Hund suchst der mit deinem spielt, bist du bei uns nicht richtig :runterdrueck: :wink:
    Aaaaber ich kenn einen sehr verspielten LAbrador(den kenn ich schon seit Welpe an und geh hast jeden TAg mit ihm spazieren)...den könnte ich sonst auch noch mitnehmen...oder besser gesagt ich und meine Mutter, da ich ja erst 14 bin :runterdrueck:

• Hallo Nina&Anji,

sorry für die späte Antwort, aber ich habe erst jetzt mal nachgeschaut ob sich vielleicht doch noch jemand meldet.

Ja, spielen wäre nicht schlecht. Allerdings muss Jack immer erst warm werden bevor es losgeht. Wo gehst Du denn immer spazieren?

Liebe Grüsse von Sandra & Jack

• Also ich geh manchmal an der Elbe spazieren oder eigentlich jeden Tag bei uns im Wald(wohnen direkt am Wald...)
    Aber mir ist es egal wo wir spazieren gehen würden...

• Schade das ich nicht mehr in Tespe wohne, dann wäre ich auch gekommen! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!