Spaziergang in Geesthacht
-
-
Hallo Nina&Anji,
klar habe ich noch Interesse an nem Spaziergang und bei einem Berner kann ich gar nicht widerstehen (hatte selber mal 2 davon)
Nächstes Wochenende, hmm, ja. Wann hast Du denn gedacht?
Vielleicht können wir dann ja einen Treffpunkt an dem Wald ausmachen und wir gehen dann da spazieren. Dann hast Du es nicht so weit mit den Beiden...Ich habe ein Auto und bin flexibel was das Fahren angeht.
lady Aussie
Ja, wirklich schade. Wohnst Du denn jetzt weit weg? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du wo der Richtweg in Geesthacht ist?In der nähe wohn ich...könnten uns ja dann da irgendwo treffen...hast du vielleicht auch schon am Freitag Zeit?
Wir könnten auch in der Feldmark spazieren gehen...große Wiesen...viele Hunde...Wasser... :freude: -
Mitten in HH, Bramfeld bzw. Öjendorf
-
lady Aussie
Oje, dann hast Du denfinitiv Pech gehabt :wink:
Feldmark? Das sagt mir was. Ich glaube, da waren wir mal spazieren. In der Nähe vom Astweg oder so ähnlich.
So: "Richtweg". Heisst der so? Dann finde ich den bestimmt. Habe ein Navi. Ich arbeite Freitags bis 15.30h, danach können wir uns gerne treffen. Du bist dann ja wahrscheinlich leicht zu erkennen, wenn Du mit zwei grossen Hunden im Richtweg rumstehst. Ich komme dann mit einem blauen Kombi vorgefahren...
Also 15.30h Feierabend, nach Hause, den Hund holen und wieder los. Ich denke ich schaffe es dann aber nicht vor 16.30h. Passt das?
Sonst kann ich Dir den Samstagvormittag alternativ anbieten...
-
Ne ne Freitag passt uns :wink:
Hehe ich glaube ich sollte wirklich leicht zu erkennen sein... :wink:
Nur am Richtweg kann man nicht parken...sonst steh ich einfach um 16.30 an einer Einfahrt vom Richtweg heißt : Einfach Richtweg in Navi eingeben und fahren...wenn du Mutter und Tochter(ich :wink: ) mit zwei Hunden siehst in die Straße wo wir stehen reinfahren... :freude:
Naja sonst könn wir das ja immer noch klären... -
-
okay also bis freitag. ich würde sagen ich bin gegen halb fünf, viertel vor fünf da.
bis dann, wir freuen uns.
-
och schade, da arbeite ich noch...sonst wäre ich auch gern gekommen
-
oh ne march...das ist wirklich schade...oder wir machen das sonntag den 22?!
-
Der 22. wäre für mich auch in Ordnung, wenn wir bis 18 Uhr fertig sind mit dem Gassigehen und rumtoben. Mein Papa hat Geburtstag und fängt um 19 Uhr an zu feiern.
-
da kann ich doch nicht...lia wird kastriert und darf 10 tage nicht toben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!