Spaziergang in Geesthacht
-
-
11 Uhr an diesem Sonntag. Richtig?
Passt mir auch! Jack ist schon 2 Jahre alt und etwas ängstlich bei jungen Hunden. Von daher die richtige Paarung. Wir müssen ihm am Anfang ein paar Minuten geben und dann wird das schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, naja, Lia ist erst 9 Monate und noch etwas stürmisch ABER sie unterwirft sich immer sofort, egal ob es erforderlich ist...
Das wird schon gehen, hoffe ich.
Ja diesen Sonntag 11h Siedlerweg!
Bis dann.Freu mich!
-
Glaub mir, dass wird gut gehen. Ich freue mich auch. Also bis Sonntag, Nina?
-
Sorry das ich mich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet habe. ABer Freddy darf momentan nicht toben weil er lahmt!
LG Steffi
Wünsch euch viel Spaß
-
Hallo Steffi,
hätte mich ja auch melden können, aber ich wusste nicht, ob Du es Dir vielleicht anders überlegt hast.
Hab mich dann nicht getraut :sport:
Warum lahmt er? Alles Gute für ihn...
-
-
Jo 11 uhr passt alles :wink:
Der Labbi ist 6(aber noch sooo verspielt=) und meine ist 11,5...Passt doch alles perfekt :freude:
Ich hoffe ich hab da meine neuen Fotoknipser schon...
Denn ich will Bilder :freude: -
Hatte nen Zusammenstoß mit Herrchens Fahrrad.
Erhat sich erschrocken und ist ins Fahrrad gesprungen.
Meld mich wenn er wieder ok ist ja?! -
-
Hm ne gute Reitschule? Ich nehm schon länger keinen Reitunterricht mehr in ner typischen Reitschule. Aber ne Bekannte von mir reitet aufm Twietenhof in Luhdorf und ist ganz zufrieden.
-
@ Jackseptemper:
Könnte dir die Grevelau (grevelau.de) oder den Reitstall Vick (deichhof-tespe.com) in Tespe empfehlen...nur kenne ich jetzt nicht die Preisentwicklung der letzten Jahren bzw. nach dem Euro... -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!