Spaziergang in Geesthacht

• 11 Uhr an diesem Sonntag. Richtig?

Passt mir auch! Jack ist schon 2 Jahre alt und etwas ängstlich bei jungen Hunden. Von daher die richtige Paarung. Wir müssen ihm am Anfang ein paar Minuten geben und dann wird das schon.

• Hm, naja, Lia ist erst 9 Monate und noch etwas stürmisch ABER sie unterwirft sich immer sofort, egal ob es erforderlich ist...

Das wird schon gehen, hoffe ich.

Ja diesen Sonntag 11h Siedlerweg!

Bis dann.Freu mich!

• Hallo Steffi,

hätte mich ja auch melden können, aber ich wusste nicht, ob Du es Dir vielleicht anders überlegt hast.

Hab mich dann nicht getraut :sport:

Warum lahmt er? Alles Gute für ihn...

• Jo 11 uhr passt alles :wink:
    Der Labbi ist 6(aber noch sooo verspielt=) und meine ist 11,5...Passt doch alles perfekt :freude:
    Ich hoffe ich hab da meine neuen Fotoknipser schon... :)
    Denn ich will Bilder :freude:

• Steffi

Oh mann, dass war bestimmt n´riesen Schreck für Herrchen? Klar, melde Dich. By the Way: ist zwar kein Pferdeforum, aber kennst Du ne´gute Reitschule (nicht so teuer-bin Azubi) in Winsen oder Umgebung?

@Nina&Anji

Ich bringe meine Kamera auf jeden Fall mit. Bis denn...

• @ Jackseptemper:
    Könnte dir die Grevelau (grevelau.de) oder den Reitstall Vick (deichhof-tespe.com) in Tespe empfehlen...nur kenne ich jetzt nicht die Preisentwicklung der letzten Jahren bzw. nach dem Euro...

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!