Spaziergang in Geesthacht

• Hallo Lady Aussie,

danke für den Tipp, lieb von Dir. Den kann ich mir ja mal anschauen - vor allem wie das vom Weg her ist - und mich über die Preise schlau machen. Danke nochmal.

• March: Wenn du uns die Bilder schickst bitte nicht an meine e-mail adresse sondern an die von msn!(steht ja auch da...)
    Ach hat das Spaß gemacht heute, oder? Können wir gerne nochmal machen :wink:

• Hallo ihr,

wir fanden den Spaziergang auch super! Schön gespielt, wahrscheinlich süsse Fotos (Lia ist aber auch ne´Süsse).

Auch von uns aus kann man das gerne öfter machen... Vielleicht kläfft Jack dann ja auch irgendwann mal etwas weniger :freude:

( March: Denkt doch bitte an die Telefonnummer wegen Agility, wäre super nett.)

Schönen Restsonntag
    Gruss aus Winsen

• So, nun erstmal die Bilder vom Ausflug!

Die 3 Wilden

Schüddel

Kopfsprung!!!

Du riechst ja komsich

Tolle Bleib-Übungen mit tollen Fotos ;-)

Anji

Patch - oder wie schreibt man ihn?

Kläff-kläff! Mein Ohr platzt!

Gemeinsames Baden

So einen Spaziergang sollten wird bald wieder machen. War wirklich sehr klasse! Lia hat bis jetzt geschlafen (nach dem duschen) Jetzt werden wir aber noch eine Abendrunde drehen!

Nina
    Deine Mail kam nicht an :(

@ Jack September
    Deine Mail hab ich auch nicht, sonst würde ich euch auch nochmal mehr Bilder schicken und die Telefonnummer vom Agility.

• Suuuuuuuuuper Bilder :gut:

Benny ist immer noch ganz neidisch, dass Eure Lia so ins Wasser jumpt. Jack ist dazu nicht zu überreden.

Ich habe meine Email-Adresse aktiviert.
    Sicherheitshalber hier auch noch:

gelöscht, steht doch im Profil

Danke, danke, danke :flehan:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!