Hundeanhänger umbau?
-
-
Hallo
Habe vor mit ein Hundeanhänger zu holen da mir aber nicht so viel Geld zur Verfügung steht dachte ich da ein ein guten gebrauchten die es ja schon so ab 300.- gibt .
Nur mach ich mir sorgen im Hochsommer wenn man mit ihm unterwegs ist und meine frage ist ob man bei so billigen Anhängern auch eine Mini Klima nachrüsten kann.
Maximal stehen mir 500.- zur Verfügung und die Anhänger mit Klima habe ich gesehen kosten ja so an die 3000.- Euro das kann ich mir nicht leisten in den Anhänger wären dann 2 Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du Hundeanhänger fürs Auto?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht denken, dass du einen wirklich guten ANhänger (ausser es ist evtl ein Selbstbau) für dieses Geld bekommst.
Ansonsten, sollte das wieder erwarten so sein, kann man durchaus auch Lüfter etc einbauen. Da bist du dann aber trotzdem wieder weit über 500 Euro, wenns denn funktionieren soll.
-
Ja ist einer für Auto doch gibt schon recht gute für den Preis ja klar sind die dann schon 10-15 jahre alt nur ein beispiel hier sowas.
http://cgi.ebay.de/Hundeanhang…4nger&hash=item415a78809e
Nur da es ja im sommer sehr warm werden kann gerade in so ein anhänger habe ich da doch etwas angst um meine hunde gerade wo ich letztens wieder gehört habe das von meiner bekannten der hund wärend der fahrt verstorben ist im hänger durch die hitze weill die klima ausgefallen ist.
Sind ja nur sandwitchplatten der einbau eines Lüfters wäre ja nicht so das Problem dann nur reicht sowas?
Wie gesagt mein finanziellen mittel sind sehr knapp und ich kann mir ein teuren anhänger ebend nicht leisten.
-
Na dann guck mal genau hin - der Mindestpreis ist noch nicht erreicht und der Anhänger wird selbst als 10-15 Jahre alter definitiv nicht für unter 500 Euro weggehen.
Ein guter Lüfter kostet auch nochmal sein Geld. Der Einbau auch... du musst ja nicht nur einen Lüfter einbauen, der muss auchnoch verkabelt werden etc. Das macht man nicht mal eben so (kann ich dir aus Erfahrung sagen).
Ganz ehrlich, warum investierst du das Geld nicht eher in eine Hundebox fürs AUto? Gerade zwei Hunde kann man doch in so ziemlich jedem Wagen unter bringen. Ein ANhänger bei zwei Hunden ist Luxus und wenn man das GEld nicht hat, kann man sich den Luxus eben nicht leisten.
-
zwei hunde in einer limo ;P passt sehr schlecht (mit einen ging es ja bis jetzt)
Das war ebend nur ein beispiel weill hier logal auch gerade wieder zwei stehen einer ist aber für 3 hunde und der andere für 2 sind aber fast gleich mit den von ebay da.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!